Champions League 2005/2006

ja, die haben gegen aachen gespeilt, sind daheim mit 5:1 auch untergegangen. in köln ham sie dann 0:0 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholli

Fußballgott
Liverpool gewinnt glatt!

FC Liverpool - TNS Llansantffraid 3:0 (2:0)


8. Min. 1-0 Steven Gerrard
21. Min. 2-0 Steven Gerrard
89. Min. 3-0 Steven Gerrard


PS: Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass der Gerrard nicht torgefährlich wäre?! :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Liverpool FC - TNS Llansantffraid 3:0
FC Haka Valkeakoski - Pjunik Eriwan 1:0
HB Tórshavn - FBK Kaunas 2:4
Nogometno Drustvo Gorica - KF Tirana 2:0
Glentoran FC - Shelbourne FC 1:2
F91 Dudelange - NK Zrinjski 0:1
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
Sk Rapid wien wird mal die C.L. so richtig aufmischen und für eine sensation sorgen. Am liebsten är mir nach F91 Dudelange oder NK Zrinjski, Panathineikos. Die Zwei freunde unter sich!

GATE 13 + ULTRAS RAPID
FRIENDS 4 EVER
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eisern_WIEN schrieb:
Sk Rapid wien wird mal die C.L. so richtig aufmischen und für eine sensation sorgen. Am liebsten är mir nach F91 Dudelange oder NK Zrinjski, Panathineikos. Die Zwei freunde unter sich!

GATE 13 + ULTRAS RAPID
FRIENDS 4 EVER


:lachtot: Rapid wird die CL sicher nicht aufmischen. In Qualirunde 3 ist Schluß :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Jo ich denke auch das in der 3.Runde schluss ist,aber es bleibt ja immer noch der Uefa-Cup :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Bei entsprechendem Losglück kanns schon was werden,aber wenn ein Kracher a la ManU kommt siehts schwarz aus.. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Colton schrieb:
Bei entsprechendem Losglück kanns schon was werden,aber wenn ein Kracher a la ManU kommt siehts schwarz aus.. :frown:

Wobei die gesetzten teams alle eine gewisse Klasse haben. Ob nun Rosenborg - was wohl am einfachsten wäre - oder pana oder Lok Moskau.
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
Zitat von vorarlberger
ach stimmt, kiew wurde ja nur zweiter in ukraine. hab ich vergessen donezk wäre ähnlich wie z.b. man u ein hartes los.

Austria wien hat glaub ich vor einen oder 2 Jahren donezk zuhause mit 5:1 vom platz gefegt. Und die Söldnertruppe Stronachs (austria) hat dieses Jahr hinter RAPID und Gak den dritten Platzt belegt und wir waren um einiges stärker als als Stronachs huren. Also glaub ich kaum das donezk ein schweres los ist
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Eisern_WIEN schrieb:
Schalke-GAK 1:2 :lachtot:


sagt dir das was?
Und?! :lachtot:
Bedeutet etwa, weil der GAK Schalke 04 geschlagen hat und selbst hinter Rapid Wien gelandet ist, dass Rapid Wien automatisch besser ist als Schalke 04 und da Schalke 04 ja zuhause 1:1 gegen Donetsk gespielt haben, muss ja GAK besser sein als die und Rapid Wien ist ja sowieso vor GAK gelandet und darum ist Rapid besser als alle?! :suspekt:
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
na es is nur so das Rapid stärker als der GAK. ich weiß ja nicht wie Donezk Schalke überwunden hat vielleicht Glück? keine Ahnung. Aber ich hab das hin und das Rückspiel Austria gegen Donezk gesehen und die haben sich sehr gespielt mit den ukrainer
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Eisern_WIEN schrieb:
na es is nur so das Rapid stärker als der GAK. ich weiß ja nicht wie Donezk Schalke überwunden hat vielleicht Glück? keine Ahnung. Aber ich hab das hin und das Rückspiel Austria gegen Donezk gesehen und die haben sich sehr gespielt mit den ukrainer
Austria hat im Uefa-Cup gegen Dnipro gespielt nicht gegen Donetsk und dort auch 1:0 verloren! :floet:
Donetsk ist unberechenbar man hat zuhause den AC Mailand geärgert und Barcelona und Celtic sogar besiegt und Shakthar Donetsk ist übrigens das Chelsea 2! :floet:
 
Oben