Champions League 2008/2009

@ jens
Ich. Ich bin schliesslich allwissend.

Nee, ist ja klar, dass das noch offen steht. Da es für mich aber keinen Unterschied macht, ob jetzt Liverpool - ManU oder Bayern - Porto spielt, gebe ich die Tickets ab. Das mit dem 'englischen Duell' ist einfach meine Prognose. Ich hoffe, die steht mir zu.


@ knallhart
Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, die Beiträge des jeweils anderen zu ignorieren?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
In der Sportschau hat Beckmann gerade gesagt, dass die uefa in Richtung Chelsea Untersuchungen aufgenommen hat. Der Schiri sei darauf aufmerksam gemacht worden, dass es nicht so toll wäre wenn die gelbbedrohten Chelseaspieler eine weitere Gelbe bekommen würden. :floet:

Naja mal abwarten. Weiß wer schon mehr?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
David Barnard soll ihn beim safety meeting darauf aufmerksam gemacht haben, dass ja einige Spieler kurz vor einer Sperre stünden.
Ua hieß es dazu aus London:

"UEFA organisational meetings are opportunities for all parties to raise valid issues in relation to that day's game. Therefore, it was an appropriate meeting in which to raise the issue of both teams fielding players on yellow cards.

Imho auch keine große Sache, ihn um ein wenig Fingerspitzengefühl in dieser Sache zu bitten...es wurde keine Druck auf ihn gemacht und da von Seiten Liverpools und der UEFA-Delegation (die beide ebenfalls anwesend waren) keine Beschwerden kamen, übertreibt der gute Herr wohl etwas...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
:suspekt:

Ich glaub es hakt. So etwas nenne ich Schiedsrichterbeeinflussung. Würdest Du das bei Livepool genauso gelassen sehen?

Wieso nicht? Ist doch kein großes Geheimnis, dass vorbelastete Spieler von den Referees oft etwas sanfter angepackt werden. Und außer dem Schiedsrichter hat sich wie gesagt auch keine der anwesenden Parteien beschwert...ist also entweder Alltag oder störte sonst niemanden.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
:hammer:

vfl_champions_league.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
Manchmal frage ich mich echt, ob in den Grafikabteilungen der Öffis nur Dumpfbacken am Werk sind. Ist ja nicht das erste Mal. :lachtot:
 
Oben