Champions League Auslosung Achtelfinale 2009/10 live bei Fanlager.de

Blubb

Aktives Mitglied
Da das Heimspiel als erstes stattfindet, glaub ich das nichtmal...
Wenn man sich den Hauch einer Chance erhofft, sollte man im Hinspiel was reißen und das funktioniert nicht mit hinten reinstellen :zwinker3:

Sorry, ich denke zwar, dass der VfB ne Chance hat, das Spiel etwas offener gestalten, aber da rede ich eher von ner nicht so deutlichen Niederlage als vom Weiterkommen. Eher so ein 1:1 zuhause und 1:3 auswärts oder sowas halt. :zwinker3: Was respektabel wäre, ich denke, der VfB ist eh nur wegen eines ungeheuren Losglücks im CL-Achtelfinale. Einen Sieg gegen eine Mannschaft zu feiern, die nicht mal den Etat eines guten Drittligisten bei uns hat - dazu fehlt mir schon noch etwas. Mit den Gomez Millionen finanziert Urziceni 9 Jahre lang den ganzen Etat. :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Sorry, ich denke zwar, dass der VfB ne Chance hat, das Spiel etwas offener gestalten, aber da rede ich eher von ner nicht so deutlichen Niederlage als vom Weiterkommen. Eher so ein 1:1 zuhause und 1:3 auswärts oder sowas halt. :zwinker3: Was respektabel wäre, ich denke, der VfB ist eh nur wegen eines ungeheuren Losglücks im CL-Achtelfinale.

Wenn man sich aber von Anfang an hinten reinstellt, dann spielt der VfB niemals 1:1...
Das sind dann typische 0:2-Spiele :zwinker3:
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Manchester United find ich aber trotz dem Umstand, dass sie spielerisch nicht so überzeugen in letzter Zeit, noch immer relativ kompakt, wodurch sie für mich nachwievor zu den engeren Favoriten hinter Chelsea und Barcelona stehen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Der typische Bayerndusel ist zurück:spitze:

Erst in der Gruppe lauter Luschen und jetzt wieder den blindesten erwischt:hammer:

Gratulation!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn man sich aber von Anfang an hinten reinstellt, dann spielt der VfB niemals 1:1...
Das sind dann typische 0:2-Spiele :zwinker3:

Ich sehe einfach keine Chance, wenn der VfB wirklich versucht, mitzuspielen. Okay, zuhause kann man ruhig mal etwas forscher auftreten und schauen, ob Barca das im Schongang erledigen will. Aber an einer fehlerfreien und kompakten, taktischen Aufstellung kommt man nicht vorbei.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der typische Bayerndusel ist zurück:spitze:

Erst in der Gruppe lauter Luschen und jetzt wieder den blindesten erwischt:hammer:

Gratulation!

Ja, natürlich. Man hätte ja nicht ne Gruppe mit Glasgow, Alkmaar und Lüttich haben können. :hand:

Ich denke mal, nach der Hammergruppe in der Vorrunde ist das mal wieder etwas ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn man ins VF trifft, bekommt man eh wieder den später CL-Sieger zugelost - so wie immer halt.
 
Ich sehs auch als Unbekannte. War Milan gegen Real so stark oder ist Real wieder nur internationales Mittelmaß? Dem gegenüber stehen ja bei Milan große spielerische Defizite, weshalb man das Weiterkommen fast gegen Zürich und Marseille verhauen hätte. Gerade Zürich war ja eine Blamage für die Ansprüche.

Ich bin echt gespannt. ManU konnte ohne Ronaldo bisher nicht überzeugen, auch letzte Saison war das weitestgehend nicht wirklich gut. Ich finds ne offene Begegnung, in der ManU aufgrund vergangener Erfolge(!) etwas favorisiert ist. Vielleicht aber ist ManU genau der richtige Gegner für Milan.

Wie schon woanders geschrieben, ist bei einer Top - Leistung absolut alles drin. Sind in der IV Silva + Nesta fit, und Ronaldinho & Pato erwischen einen guten Tag, kann sich so gut wie jedes Team anhalten. Von spielerischen Defiziten, lieber Blubb, oder einem Altherrenverein, lieber Colton, kann langsam aber sicher nicht mehr die Rede sein. In der Defensive mag man noch Probleme haben, aber gerade spielerisch hat man sich im Vergleich zum Vorjahr extrem weiterentwickelt, die Laufwege wurden verbessert, und man hat endlich ein System und läuft nicht mehr blind am Platz herum.
 
Oben