Champions League Sieger 2014

Blubb

Aktives Mitglied
Den Ligaleistungen, hohe Prestige in der PL, nach konnte man eben schon einiges beim dem starken Kader erwarten. Die Diskrepanz zwischen Liga und CL bleibt für mihc weiterhin unerklärlich.

Ist das noch so eine Diskrepanz oder ist das nicht einfach der Unterschied PL <-> Bayern/Dortmund?

Es ist ja nicht so, dass die anderen PL-Klubs in Europa dominieren.
 
So wie es gerade verläuft, kann es wohl dieses Jahr nur über die Bayern gehen. Sehe es als sehr wahrscheinlich, dass es die erste Mannschaft sein wird, die mal diesen Titel verteidigen kann.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Zenit kommt mit 6 weiter - nach 1:4 bei Austria Wien. Sehr schön. Ich glaub, da haben wir nen Wunschgegner.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also das sind die potentiellen Gegner:

Bayern vs:
Galatasaray, Piräus, Arsenal, St. Petersburg oder Milan

Dortmund vs:
Galatasaray, Piräus, ManCity, St. Petersburg oder Milan

Schalke vs:
ManU, Real Madrid, Paris, Chelsea, Atletico oder Barca

Leverkusen vs:
Real Madrid, Paris, Chelsea, Atletico oder Barca

Also ich finde, der Gruppensieg ist schon viel wert.
 
Selbst wenn man es City wird: der einzige leichtere Gegner als Gruppenzweiter wäre ManUre gewesen. Insofern darf man sich nicht beschweren, egal was kommt. Dazu war es viel zu eng.
 
Oben