Champions League - Spieltag 3

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A

Dienstag, 18.10.2005 20:45

FC Bayern München - Juventus FC -> Kampf um Platz 1
SK Rapid Wien - Club Brugge KV -> Kampf um Platz 3


Gruppe B

Dienstag, 18.10.2005 20:45

AFC Ajax - FC Thun 1898 -> Ajax muss gewinnen um noch ranzukommen
AC Sparta Praha - Arsenal FC -> Prag ebenfalls unter Zugzwang.


Gruppe C

Dienstag, 18.10.2005 20:45

Udinese Calcio - Werder Bremen -> Udine im Soll. Werder unter Druck
Panathinaikos FC - FC Barcelona -> Aus Bremer Sicht wäre ein Sieg Barcas Wünschenswert


Gruppe D

Dienstag, 18.10.2005 20:45

Manchester United FC - LOSC Lille Métropole -> Lille muss punkten
Villarreal CF - SL Benfica -> Für Villareal gilt das gleiche wie für Lille


Gruppe E

Mittwoch, 19.10.2005 20:45

Fenerbahçe SK - FC Schalke 04 -> Schalke muss siegen.Ansonsten siehts schlecht aus
AC Milan - PSV Eindhoven -> Von einer revanche für das unglückliche Aus im HF der letzen Saison kann wohl keine Rede sein


Gruppe F

Mittwoch, 19.10.2005 20:45

Real Madrid CF - Rosenborg BK -> Real nach der Niederlage in lyon unter Zugzwang
Olympique Lyonnais - Olympiacos CFP -> Hat Olympicos überhaupt eine Chance?


Gruppe G

Mittwoch, 19.10.2005 20:45

Chelsea FC - Real Betis Balompié -> Wird Chelsea wenigstens in der CL gefordert?
RSC Anderlecht - Liverpool FC -> Anderlecht muss gewinnen.


Gruppe H

Mittwoch, 19.10.2005 20:45
FC Porto - FC Internazionale Milano -> Porto noch ohne Punkt
Glasgow Rangers F.C. - FC Artmedia Bratislava - Schafft Artmedia die Überraschung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
AAAAASSSSSSSSOOOOOOOOOOOO!!!!
118090.png
 
Wenn Bayern morgen gewinnen sollte, würden sie damit schonmal zeigen, das diese Saison mit ihnen in der CL zu rechnen ist, aber es wird sehr schwer.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Aimar schrieb:
Jo geändert. Ändert aber nix an der Aussage das man kaum von einer revanche für das unglückliche Aus reden kann
Da hast du auch recht. Wollte es nur so mal erwähnen, falls hier auch noch irgendwelche Bildreporter abschreiben. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Wenn Bayern morgen gewinnen sollte, würden sie damit schonmal zeigen, das diese Saison mit ihnen in der CL zu rechnen ist, aber es wird sehr schwer.

Es wird sich zeigen wie stark der FCB international ohne die torgefährlichkeit eines RM ist. Für die Bundesliga mag es ja reichen. Aber international wird das sehr schwer :mahnen:
 

forza juve

tifoso & fußballfan
Aimar schrieb:
Es wird sich zeigen wie stark der FCB international ohne die torgefährlichkeit eines RM ist. Für die Bundesliga mag es ja reichen. Aber international wird das sehr schwer :mahnen:


100% agree. gerade juve hat diese saison wieder eine übertrieben dichte abwehr. jedoch wird vieira fehlen, der die abwehr erheblich hätte entlasten können. mal schauen, ob emerson alleine (der ja auch zweifelsohne ein klassemann darstellt) vor der abwehr die bayern angriffe abschwächen kann. mit einem punkt wäre ich voll zufrieden, den sieg gibts im delle alpi!
 
M

MagicoMilan

Guest
Haas261281 schrieb:
Wenn Bayern morgen gewinnen sollte, würden sie damit schonmal zeigen, das diese Saison mit ihnen in der CL zu rechnen ist, aber es wird sehr schwer.
Das wird für alle teams schwer aber besonders für die Ger.teams am schwersten :lachtot: :lachtot:
 
Am besten war das Komentaar vor dem 1-0...

Deisler sollte jetzt flanken...TOOOOR Deisler!

Naja die Italiener scheinen garnicht auf dem Platz zu sein, gute Leistung Bayern! :spitze:

Was ist mit Arsenal los? Vielleicht spielen sie diese Saison schlecht in der Liga aber dafuer mal ne gute CL-Saison!


mfg Werdna
 
Oben