Champions League - Spieltag 3

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Man, man, man

in der Buli top, international wohl ein Flop.

Bremen, ich könnte kotzen.
Warum muß der FC Bayern immer allein für die Punkte sorgen??? :schimpf: :schimpf: :schimpf:
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:schimpf: :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
neo1968 schrieb:
in der Buli top, international wohl ein Flop.

Bremen, ich könnte kotzen.
Warum muß der FC Bayern immer allein für die Punkte sorgen??? :schimpf: :schimpf: :schimpf:
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:schimpf: :schimpf:

Nun heul mal nicht gleich.
So ganz ohne Punkt kommen wir ja nicht aus Italien zurück.

Und von Flop würde ich nicht unbedingt sprechen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
schlappe schrieb:
Bayern, SAUBER!!! Gratulation!

Jo, war echt ein super Spiel, aber der Rest vom Schützenfest könnte auch mal was zeigen.
Es kann doch nicht sein, daß nur der FC Bayern internationale Klasse besitzt.
So können wir uns doch nicht weiter verkaufen, oder?
:schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
also so leid es mir tut.....
ein bremer sieg wäre nie und nimmer verdient gewesen.....klassisches Uentschieden......

das wars mit der CL..... :hand:
naja......dann werden wir halt nur meister und DFB-Pokalsieger :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Norben schrieb:
Nun heul mal nicht gleich.
So ganz ohne Punkt kommen wir ja nicht aus Italien zurück.

Und von Flop würde ich nicht unbedingt sprechen.


Bei den Leistungen die man von Werder in der BuLi sieht, könnte man sehr wohl von Flop sprechen.
Aber du hast recht, der eine Punkt könnte Gold wert sein, aber dann müßt Ihr jetzt auch international mal was zeigen.

:mahnen:
 
Oben