Championship 2007/2008

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cardiff holt nach Fowler und Sinclair den nächsten Veteranen. Jimmy Floyd Hasselbaink hat für ein Jahr unterschrieben mit Option auf ein weiteres Jahr. Allerdings werden weder Fowler noch Hasselbaink gegen die Queens Park Rangers auflaufen. Hasselbaink stößt erst am Montag zur Mannschaft und Fowler ist noch nicht fit.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Apropos QPR:
fB1.jpg
:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, Sheffield United gegen Burnley lautet das Playoff-Finale.

Zumindest nicht Reading, im Finale bin ich für Burnley. Burnley - Blackburn nächstes Jahr wäre ganz nett.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist Burnley nicht diese Assi-Stadt, irgendwo im Norden? Da wird sich die PL aber freuen :zahn:

Assi-Stadt ist sehr passend :zwinker3:
Für die Rovers wäre es trotzdem eine schöne Sache, wenn der Hassclub Nr. 1 aufsteigt (aber die vergeigegen eh). Dann würde es endlich mal wieder ein PL-Spiel geben, was die Leute in Blackburn so richtig elektrisiert.
Schade, dass es nicht zum Finale Preston vs. Burnley gekommen ist.
 
Oben