Chelskij kauft und kauft und kauft ...

CouchCoach

Meister Fan
Transfermakt.de ist witzig, der Mikel geht für 23 Mios. weg und schon hat der auch einen solch hohen Marktwert. :suspekt:
 
CouchCoach schrieb:
Transfermakt.de ist witzig, der Mikel geht für 23 Mios. weg und schon hat der auch einen solch hohen Marktwert. :suspekt:

Prinzipiell ist die Idee den Marktwert an den letzten Transferbetrag anzusetzen nicht soo verkehrt, aber zumindest fragwürdig wenns um Chelsea-Geschenk... äh Tranfers geht :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
derMoralapostel schrieb:
Chelski, Chelskij, Chavski ... könnt ihr euch vielleicht langsam mal einig werden?

Wobei man die Leute hier im Forum, die wissen, was hinter dem Begriff "Chavski" steckt, vermutlich an ein bis zwei Fingern abzählen kann... :floet:

Zum Transfer: Es gehört wohl zu einer gewissen Strategie, Konkurrenten Personal unter dubiosen Methoden abzuwerben. Und bevor man tatsächlich Ärger bekommt, zahlt man lieber Schweigegeld. So bereits geschehen in den Fällen Arnesen, A. Cole etc.
 
G

g.P.

Guest
WestfalenFCB schrieb:
Da steht 2 bis 4 Mio! :hammer:
Am Ende würde der FCB sicher 6 Mio. € bekommen! :zwinker3:

wenn der schweinsteiger bei der wm annähernd so spielt wie gegen kolumbien, liegt der marktwert doppelt so hoch...
 

Gigafix

Vizemeister der Herzen 06
Glavovic schrieb:
auch für hoeness gibt es eine schmerzgrenze,ab der er über JEDEN spieler(und wenn er ihn auch noch so gern behalten würde) verhandelt und chelsea hat nunmal die möglichkeit an diese schmerzgrenze heranzugehen bzw. sie zu übertreffen.

wie gesagt,sie müssten nur wollen.

Das denke ich auch wenn die jemanden haben wollen dann holen sie den auch... :fress:
 

jens

Giovane forever!
Chapineaú schrieb:
Und warum kaufen sie? Aus dem gleichen Grund wie die Bayern alle guten Bundesligapspieler holen wollen - weil sie es können. That's life...
Stop! Die Herren Hoeneß und Rummenigge haben doch gerade eben beschlossen, aus klassenkampftechnischen Gründen sich dem Markt zu entziehen. Sie fanden es blöd, dass Andere größere Haufen scheißen können.
Ab sofort werden drittklassige Spieler für 11 Mio. each geschnappt.
 

jens

Giovane forever!
g.P. schrieb:
wenn der schweinsteiger bei der wm annähernd so spielt wie gegen kolumbien, liegt der marktwert doppelt so hoch...
Zu Zeiten eines Scholl wäre der Marktwert eines Schweinsteiger selbst wenn er Titten hätte immer noch bei 0!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
jens schrieb:
Zu Zeiten eines Scholl wäre der Marktwert eines Schweinsteiger selbst wenn er Titten hätte immer noch bei 0!

alter nostalgiker! :zwinker3:

mach mal den "schweini" nicht schlechter ,als er ist(dass dir das ein LÖWE sagen muss...! :frown: ).

der ist schon eine der eher positiven und hoffnung vermittelnden erscheinungen des momentanen deutschen fußballs(a boarischer bua,der a no richtig guad fuaßboi spuin ko!)und im gegensatz zu "scholli" hat er halt einen wesentlichen vorteil:er hat seine karriere noch VOR sich. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zum Thema Schweinsteiger und Chelsea...sollten Mourinho und der Ölmilliardär wirklich irgendwann einmal ernsthaftes Interesse bekunden, dann sind - gemessen an dem was schon für andere/vergleichbare Spieler gezahlt wurde - mindestens 35 Millionen Euro fällig! :mahnen:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
alter nostalgiker! :zwinker3:

mach mal den "schweini" nicht schlechter ,als er ist(dass dir das ein LÖWE sagen muss...! :frown: ).

der ist schon eine der eher positiven und hoffnung vermittelnden erscheinungen des momentanen deutschen fußballs(a boarischer bua,der a no richtig guad fuaßboi spuin ko!)und im gegensatz zu "scholli" hat er halt einen wesentlichen vorteil:er hat seine karriere noch VOR sich. :mahnen:


Ich habe immer schon gewußt, dass nicht alle 60-Fans fußballahnungslos sind. :floet:
 

Scholli

Fußballgott
jens schrieb:
Zu Zeiten eines Scholl wäre der Marktwert eines Schweinsteiger selbst wenn er Titten hätte immer noch bei 0!
Angesichts der gegebenen Uhrzeit des Beitrags tippe ich mal auf eine erhebliche Menge an Alkohol! Nur das könnte ich in diesem Falle nachvollziehen...
 
Oben