CL 3.Spieltag 19./20.10. Tore und Diskussionen

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Ist mir leider klar Hesse.
Allerdings sollte man uns nicht so herablassend behandeln.
Gegen Inter hats kaum Auschnitte gegeben , gegen Valencia gabs auch nur nen kurzen Bericht , und jetzt gegen Anderlecht wirds auch nicht viel mehr.

Das liegt daran das Sat1 nicht mehr Rechte hat was zu zeigen, weil sie nicht mehr zahlen wollten. Man war ja bei der UEFA froh das nach dem Ausstieg von RTL überhaupt ein Free TV Sender die CL überträgt.
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Versuchste dir krampfhaft Mut zu zusprechen? Kennen wir ja schon seit Wochen von dir.

UEFA Cup ist auch was feines. Ich habe damit kein Problem. Im gegensatz zu anderen. :lachtot:


:frown: 1:5 is schon heftig :suspekt:

Naja gut spielen ja auch kaum Italiener bei Inter! :floet:

Egal, Depor hat auch 1:5 verloren und danach gabs ein 1:0 im Bernabeu! :mahnen:

ABER DAS KÖNNT IHR VERGESSEN! :lachtot: :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Ist mir leider klar Hesse.
Allerdings sollte man uns nicht so herablassend behandeln.
Gegen Inter hats kaum Auschnitte gegeben , gegen Valencia gabs auch nur nen kurzen Bericht , und jetzt gegen Anderlecht wirds auch nicht viel mehr.
Die haben 90 Sekunden Zeit,um dich "umfassend" zu informieren und keine Sekunde mehr... und beim besten Willen, Anderlecht-Bremen wäre sowieso die Nr.3 unter den CL_Spielen gewesen... ich denke, Bayern-Juve wird noch übertragen,dann Bremen-Inter und am letzten Spieltag je nachdem,wo es am spannendsten ist... wenn sich Bayern qualifiziert hat,dann hat Bremen wohl die besten Chancen... also hofft darauf,dass bis dahin schon Bayern weiter ist :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Norben schrieb:
Sch..ß auf die Nachfrage Hesse.
Glaubt denn SAT1 das die Bayern mehr Rechte haben als wir Bremer?
Mich kotzt dieses ganze Quotengelaber langsam an.

:suspekt:

Dir ist bewusst, dass SAT 1 einen Haufen Kohle für die Rechte bezahlt hat?

Gruss
 

Norben

Weltenbummler
Klar Whity , was aber nicht heißt das bei einem Werder Spiel gleich 3 Millionen ZUschauer weniger einschalten.
Schließlich hat Werder auch schon einige wirklich mitreißende Europacup Spiele abgeliefert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Norben schrieb:
Klar Whity , was aber nicht heißt das bei einem Werder Spiel gleich 3 Millionen ZUschauer weniger einschalten.
Schließlich hat Werder auch schon einige wirklich mitreißende Europacup Spiele abgeliefert.

Darum geht´s nicht, sondern bei welchem Spiel die meisten einschalten... und Du kannst Dir die Quoten ja mal anschauen...

:lachtot:

Lehmann ist so geil! :lachtot:

Gruss
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Klar Whity , was aber nicht heißt das bei einem Werder Spiel gleich 3 Millionen ZUschauer weniger einschalten.
Schließlich hat Werder auch schon einige wirklich mitreißende Europacup Spiele abgeliefert.

Doch...

Mit 3Mios liegste nicht mal so weit daneben...

ZU Lehmann:
Das erste Gegentor war auch Pech,denn normalerweise fällt aus so einer Situation kein Tor... aber das 2:2 war schon ein krasser Patzer... wohin er da rennen wollte?? :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kommentar von Herbert Prohaska im ORF zum 1:0 für PSG durch Coridon (wer's nicht gesehen hat, echt ein geiles Tor mit der Hacke im Flug):
"Schon zu meiner aktiven Zeit gab es Leute mit solchen Frisuren, die solche Tore geschossen haben." :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
die bunte Kuh schrieb:
Kommentar von Herbert Prohaska im ORF zum 1:0 für PSG durch Coridon (wer's nicht gesehen hat, echt ein geiles Tor mit der Hacke im Flug):
"Schon zu meiner aktiven Zeit gab es Leute mit solchen Frisuren, die solche Tore geschossen haben." :lachtot:
Schneckerl ist besser als Netzer und Beckenbauer zusammen. Legendär seine Analysen :spitze:
 
Oben