CL: ab 2018 vier Direktqualifikanten

gary

Bekanntes Mitglied
Und nicht Fussballfans bekommen dann komplett nen Kollaps. Das gemischt mit der Änderung der Anstoßzeiten in der Bundesliga gibt es eigentlich jeden Nachmittag / Abend Fussball.

In der EL ist das 19/21-Uhr Zeitfenster in der Gruppenphase ja längst Standard und bei der EM gab es diese Fenster auch.

Bei 22:30 würden aber wohl nicht mehr viele das Ende des Spiels miterleben.

Mindestens bei den letzten Gruppenspielen war das bislang für östliche Zeitzonen ja Standard. Bzw. für die gar nicht mal wenigen, welche sich z.b. mehr für die einschlägigen paar Überclubs als für die einheimischen interessieren, ist es in jedem Spiel Standard und startet je nach Region noch später/früher am nächsten Morgen.
Aber gut. Ist klar, dass die Zeitzonen nicht alle im Spielplan abgebildet werden können und darum geht es den Machern halt auch nicht.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Zeitfenster um 17 und 23 Uhr MEZ sind noch frei und werden erst in der nächsten Runde belegt :zwinker3:

Für östliche Zeitfenster sind die früheren Anstosszeiten immerhin besser. Sofern es bei dortigen Ansetzungen genutzt wird.
Aber wird natürlich nicht wegen denen geändert.

Ist ja auch Quatsch, mit dem neuen Besetzungsmodus werden immer weniger von denen mitspielen.
 
Du meinst nachdem man bisher die Spiele ausgelost und die Anstoßzeiten festgelegt hat, sollte man jetz die Spiele festlegen und die Anstoßzeiten auslosen?

Extremer....
Für die Spiele wird nur der Spieltag ausgelost.... und das Spiel kann nn dann jederzeit während des Tages stattfinden.

Millionen Fans, stundenlang wartend vor dem Fernseher.... Werbung, mehr Werbung... aber es könnte ja gleich losgehen....nur nicht weggehen.

Einnahmen-Orgasmus... HarrHarrHarr...
 
Extremer....
Für die Spiele wird nur der Spieltag ausgelost.... und das Spiel kann nn dann jederzeit während des Tages stattfinden.

Millionen Fans, stundenlang wartend vor dem Fernseher.... Werbung, mehr Werbung... aber es könnte ja gleich losgehen....nur nicht weggehen.

Einnahmen-Orgasmus... HarrHarrHarr...

Ich verkauf dann ne App, die dem User ne PushNotifaction zur rechten Zeit gibt...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Man kann ja auch welche noch in die EL schicken, da kommt es dann nicht mehr darauf an..
 
Und dann kommen nicht alle Gruppenzweiten weiter oder führst du noch eine zusätzliche KO-Runde ein?
Oder bekommt die Allianz aus Real, FCB und FCB eine Freirunde und muss der Rest eine Hoffnungs(los)runde bestreiten?

Ach gary.... jetzt sei doch mal nicht so verbohrt Sportfunktionär.

Man kann auch 2 Gruppen, gar 4 Gruppen mehr aufziehen... es geht doch um mehr TV-Gelder.
Dann noch ein, zwei, drei oder gar vier Anstoßzeiten mehr, und daß 24/7/365 Event ist geschaffen.

Dieses Forum bräuchte nur noch den Live-Ticker-Thread und Alles wäre gut.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ach gary.... jetzt sei doch mal nicht so verbohrt Sportfunktionär.

Ich mach mir doch nur „Sorgen“ um die Interessen von Real (also deine ), FCB und FCB :zwinker3:
Die wollen doch mehr Geld bei weniger lästigen Gegnern und möglichst umfassend abgesichertem Einzug bis mindestens ins Halbfinale. Oder so ähnlich.

Man kann auch 2 Gruppen, gar 4 Gruppen mehr aufziehen...
Eine gerade Zahl an Gruppen wäre für den weiteren Verlauf zumindest sinnvoller als dein erster Vorschlag mit einer zusätzlichen Gruppe. Um noch mal den „Sportfunktionär“ zu bemühen :zahn:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich mach mir doch nur „Sorgen“ um die Interessen von Real (also deine ), FCB und FCB :zwinker3:
Die wollen doch mehr Geld bei weniger lästigen Gegnern und möglichst umfassend abgesichertem Einzug bis mindestens ins Halbfinale. Oder so ähnlich.

Ist doch ganz einfach. Die drei werden fürs Halbfinale gesetzt und die restlichen 64 kämpfen um den verbliebenen Platz. Natürlich im jeder-gege-jeden. Die gesamten Fernsehrgelder werden auf die vier Halbfinaliten aufgeteilt und die restlichen bekommen ne Antrittsprämie, die etwas mehr beträgt als die anfallenden Kosten.
 
Oben