CL -> Achtelfinale

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
aber die bayern sollten es auch positiv sehen, so verpasst müller wegen der sperre nur 2 ko spiele und kann den rest dann in der nächsten gruppenphase aussitzen :fress:
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Sehr viele interessante Spiele dabei. Da habe ich richtig Bock darauf. :spitze: Aus deutscher Sicht natürlich sehr schwierige Gegner, aber bis auf Schalke, ist da keiner chancenlos.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Gegen Liverpool ist mal ein schönes Los ... gabs das überhaupt schon mal in der CL bzw im Landesmeister Cup ?

Wenn sich unsere Mannschaft v.a. Defensiv nicht massiv steigert dürfen unsere Chancen recht gering sein ...

Ich halte zwar nicht viel vom Klopp‘schen Vollgas Fußball - mMn ist das die Evolution von Kick and Rush nur halt umgekehrt, also quasi Rush and Kick - aber für unsere bisher recht löchrige Abwehr dürfte es reichen
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Gute Gelegenheit für den BVB zu testen ob man wirklich besser geworden ist oder ob es für Tottenham immernoch nicht reicht.

Schalke chancenlos, das war bei den möglichen Gegnern aber von vornherein klar.

Bayern wuppt das.
 
Oben