CL -> Achtelfinale

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
LFC gegen Bayern ... finde ich gut

hoffentlich kann der LFC gegen die favorisierten bayern durchsetzen :floet:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
lol gerade erste gemerkt

reine Duelle Deutschland - England

S04 - City
LFC - Bayern
Chickens - BVB
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schalke (GER) v Man. City (ENG)
Atlético (ESP) v Juventus (ITA)
Man. United (ENG) v Paris (FRA)
Tottenham (ENG) v Dortmund (GER)
Lyon (FRA) v Barcelona (ESP)
Roma (ITA) v Porto (POR)
Ajax (NED) v Real Madrid (ESP)
Liverpool (ENG) v Bayern (GER)
 
für Bayern und BVB die schwersten Lose, die möglich waren (Zusammen mit Liverpool für BVB und Atletico für Bayern)...
Phu...
Aber Liverpool Bayern ist ein interessantes Duell. Aktuell dürfte Liverpoll Favorit sein. Da wird sich womöglich für Bayern früh die Saison entscheiden.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
für Bayern und BVB die schwersten Lose, die möglich waren (Zusammen mit Liverpool für BVB und Atletico für Bayern)...
Phu...
Aber Liverpool Bayern ist ein interessantes Duell. Aktuell dürfte Liverpoll Favorit sein. Da wird sich womöglich für Bayern früh die Saison entscheiden.

ja im falle tottenham wäre mir ein momemanes duell lieber, da ihre ganze zentrale weg ist, aber ich denke dass das auch sehr ausgeglichen wird, und leichte lose gabs in topf 2 eh nicht, gegen schalke dürfen wir ja nicht im AF :fress:
 
Oben