CL Achtelfinale Rückspiele - Tore und Diskussionen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Hab eigentlich nur ein WUNSCH Der Arrogante ex Porto trainer sollte eine Lektion erhalten mit sein Verein Chelsea !!! :schimpf: Egal wwer im diese ERTEILT!!!!!.........SALUTI e FORZA MILAN 4ever :zwinker3:
Da stimm ich dir 100% zu. Wird Zeit das der arrogante Schnösel eine auf den Sack bekommt. Bevor er zu Chelsea kam wußte ich gar nicht dass das so ein A....loch ist :frown:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Vatreni schrieb:
Da stimm ich dir 100% zu. Wird Zeit das der arrogante Schnösel eine auf den Sack bekommt. Bevor er zu Chelsea kam wußte ich gar nicht dass das so ein A....loch ist :frown:

Wusst vorher auch nid, was des fürn Idiot ist :schimpf:
Chelsea soll aba richtig ufn Sack kriegen.
@MM Dein MIlan hat also schon ne Aufgabe: Chelsea raushauen :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Da stimm ich dir 100% zu. Wird Zeit das der arrogante Schnösel eine auf den Sack bekommt.

Dem schließe ich mich an :spitze:
Schade, dass Rijkaard dem nicht wirklich an den Kragen gehen konnte oder noch mal das Lama gespielt hat. :zahn:

Mourinho scheint eine Art Blutsbruder von Otto Rehagel zu sein, zumindest hält er sich auch für den tollsten Trainer unter der Sonne.

Wie sagte er jetzt so schön:
"die Kariere von Rijkaard als Spieler ist nicht mit meiner vergleichbar, dafür ist seine Kariere als Trainer auch nicht vergleichbar mit meiner, denn ich habe schon viele Titel gewonnen"

Zu allem Überfluß steht zu befürchten, dass diese Saison noch zwei Titel dazukommen. :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pressestimmen von Sport 1 zu Real usw.
"Der Untergang der Götter"

München - Während die Stars von Real Madrid mit gesenkten Köpfen vom Platz gingen, verließ Schiedsrichter Markus Merk das Stadion Delle Alpi erhobenen Hauptes.

Von den eigenen Fans wurden die "Königlichen" als "Scheiß-Millionäre" verunglimpft, in der Heimat von den Medien als "Deppen" beschimpft.

Die spanische Presse schrieb nach der 0:2 (0:1, 0:0)-Niederlage nach Verlängerung beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin vom "Untergang der Götter", während sich die Kritik am deutschen Unparteiischen auf Seiten des Verlierers in Grenzen hielt.

Das Starensemble aus Madrid gab sich nach den Gegentreffern von David Trezeguet (75.) und Marcelo Zalayeta (116.) hingegen selbstkritisch.

"Da war ein Stück Dummheit dabei. Tacchinardi hielt mich fest, ich habe nach ihm getreten", beschrieb Ronaldo die hitzige Szene in der 113 Minute, in der der brasilianische Torjäger und sein Gegenspieler vom Weltschiedsrichter 2004 des Feldes verwiesen wurden.

"Die Rote Karten kann man geben", stellte auch Real-Trainer Wanderley Luxemburgo fest, der allerdings ebenso wie die Medien kritisierte, dass Merk in der Verlängerung auf eine Nachspielzeit verzichtete.

Der Zorn der Anhänger prasselte hingegen auf die Mannschaft nieder. Noch am Turiner Flughafen versammelten sich Hunderte von Real-Fans und machten ihrem Unmut nach der dürftigen Vorstellung des Tabellenzweiten der Primera Division Luft und bezeichneten das Team als "Söldner-Truppe".

Gleichzeitig forderten sie den Rücktritt des Präsidenten Florentino Perez.

Die spanische Presse stieß in das gleiche Horn. "Das war der letzte Tag der Galaxie", schrieb die Zeitung "AS", fügte aber an:

"Merk kann man keinen Vorwurf machen." "Marca" sah die "Ex-Galaktischen" und "Radio Madrid" titulierte Beckham, Zidane, Raul, Roberto Carlos und Co als "Deppen", die ihr Geld nicht verdient haben".

Erstmals seit der Saison 1996/97 findet damit ein Viertelfinale in der "Königsklasse" ohne Beteiligung des neunmaligen Titelträgers statt.

"Juve"-Coach Fabio Capello geriet hingegen trotz des mittelmäßigen, von Taktik geprägten "Duells der Giganten" ins Schwärmen.

"Es ist ein großartiges Gefühl, gegen Real zu gewinnen. Wir spielten nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel mit Intelligenz und einer hohen Qualität", erklärte Capello nach dem Einzug in die Runde der letzten acht Mannschaften und träumt vom zweiten Champions-League-Gewinn nach 1996.

Nach dem AC Mailand erreichte damit die zweite italienische Mannschaft die nächste Runde, und mit Stadtrivale Inter, der am 15. März das Rückspiel gegen Titelverteidiger FC Porto (Hinspiel 1:1) bestreitet, kann sogar noch ein drittes Team folgen.

"Wir müssen uns daran gewöhnen, dass uns einfach andere Länder voraus sind, vor allem die Italiener", sagte Lothar Matthäus, nachdem vom Bundesliga-Trio im Achtelfinale in der Runde der letzten Acht der Königsklasse nur noch Rekordmeister Bayern München übrig geblieben ist.

Noch schlimmer erwischte es die Spanier, die nach dem Aus von Real und FC Barcelona im Achtelfinale keinen Klub in der "Königsklasse" mehr im Rennen haben.

Katerstimmung herrschte aber nicht nur in Madrid, sondern auch beim Vorjahrs-Finalisten AS Monaco, während beim PSV Eindhoven nach dem ersten Viertelfinaleinzug seit der Saison 1992/93 große Euphorie ausgebrochen war.

"Wir haben zwar nicht die großen Stars, aber jeder setzt sich für die Mannschaft ein", erklärte PSV-Nationalspieler Mark van Bommel nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg bei den Franzosen, den Jan Vennegoor of Hesselink (27.) und Damarcus Bearsley (69.) mit ihren Toren sicherstellten.

"Das ist ein großartiger Erfolg für den Verein", sagte Trainer Guus Hiddink, der vor der Saison die Stars Mateja Kezman, Arjen Robben und Dennis Rommedahl abgeben musste.

Monacos Trainer Didier Deschamps, dessen Team schon beim Hinspiel (0:1) kein Tor zustande brachte, stellte enttäuscht fest: "Eindhoven hatte vor der Pause nur eine Chance, die haben sie genutzt."

"Wir hatten zahlreiche Möglichkeiten, aber leider hat meine Mannschaft sie alle vergeben."
 

Icke

Exil-Berliner
Schabbab schrieb:
Komisch...Bayern wär dann ja auch draussen, also wer spielt denn bitte noch Viertelfinale :zwinker3:
Barcelona :pokal:
und gegen die Bayern im VF hätte ich auch nix gehabt, dazu dann noch Lev und Werder.
Tja, der Fußballgott meint es diesbezüglich halt nicht gut mit mir :frown:
 
alle gegen mourinho!! na ja, selbst ich als chelsea-symphatisant muss sagen, dass das nicht gerade toll ist, was mourinho von sich gibt. aber egal! der erfolg gibt ihm recht und solang chelsea meister wird und die cl gewinnt, ist ja alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schabbab

in Therapie
Icke schrieb:
Barcelona :pokal:
und gegen die Bayern im VF hätte ich auch nix gehabt, dazu dann noch Lev und Werder.
Tja, der Fußballgott meint es diesbezüglich halt nicht gut mit mir :frown:
Das Leben ist eines der härtesten...ich dagegen freu mich das Chelsea noch dabei ist, wenngleich ich mich über Barca auch gefreut hätte
 
Oben