CL Achtelfinalhinspiele - Tore und Diskussionen

B

beribert

Guest
Bayern mit guter Leistung!!

Das Tor von Toure kann noch ein wenig weh tun!! Aber eigentlich muss man gegen die Gunners weiterkommen.

Auch Leverkusen hat noch alle Chancen!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
beribert schrieb:
Bayern mit guter Leistung!!

Das Tor von Toure kann noch ein wenig weh tun!! Aber eigentlich muss man gegen die Gunners weiterkommen.

Auch Leverkusen hat noch alle Chancen!!

Leverkusen und Arsenal haben exakt diesselbe Ausgangsposition, auswärts 1:3 beide sehr Heimstark. Es bleibt spannend in beiden Partien
:mahnen:
 

jens

Giovane forever!
Mattlok schrieb:
Leverkusen und Arsenal haben exakt diesselbe Ausgangsposition, auswärts 1:3 beide sehr Heimstark. Es bleibt spannend in beiden Partien
:mahnen:

Mit dem kleinen Unterschied, dass Arsenal bis auf Chelsea und ManU noch keinen Gegner dieses Kalibers zu Hause hatten.
 

Schabbab

in Therapie
Klar, beide Spiele gingen 3:1 für die Heimmannschaft aus, trotzdem sehe ich die Chancen längst nicht gleichmässig verteilt.
Für die Bayern dürfte der Drops gelutscht sein, das können sie sich nur selbst noch versauen und da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Sicher wird Arsenal daheim stärker sein und vielleicht auch mit ner wettbewerbsfähigen Mannschaft antreten, aber aus eigener Kraft holen sie das nicht mehr auf.
Leverkusen hat durch das Gegentor denke ich ganz gute Chancen, denn Liverpool ist auswärts ne Katastrophe und Leverkusen zuhause um mind. ne Klasse stärker als auswärts.
 
Schabbab schrieb:
Klar, beide Spiele gingen 3:1 für die Heimmannschaft aus, trotzdem sehe ich die Chancen längst nicht gleichmässig verteilt.
Für die Bayern dürfte der Drops gelutscht sein, das können sie sich nur selbst noch versauen und da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Sicher wird Arsenal daheim stärker sein und vielleicht auch mit ner wettbewerbsfähigen Mannschaft antreten, aber aus eigener Kraft holen sie das nicht mehr auf.
Leverkusen hat durch das Gegentor denke ich ganz gute Chancen, denn Liverpool ist auswärts ne Katastrophe und Leverkusen zuhause um mind. ne Klasse stärker als auswärts.

Zumal beide 1:3 Niederlagen völlig anders zu werten sind.

Leverkusen ist teils am eigenen Unvermögen vorm Tor, teils an Dudek gescheitert und kann nun bitterlich jammern, kein deutlich besseres Resultat erzielt zu haben.

Arsenal kann froh sein, nicht noch mehr Buden kassiert zu haben und kann nun heilfroh sein, ein Resultat erzielt zu haben, dass der gezeigten Leistung nicht entspricht.
 
für bayern münchen eine gala mit einem faden beigeschmack. nur wegen diesen unkonzentriertheiten in den letzten minuten reicht arsenal nun ein 2:0. das ist kein unmögliches ergebniss, aber wir wollen hoffen, dass es so weit nicht kommt. leverkusen trau ich auch ein 2:0 zu, doch nicht mit so einer leistung. das 3:1 von franca war doch nur ein schlimmer goalie-fehler von dudek. so kann man hoffen, dass alle deutschen vereine weiterkommen, vorrausgesetzt bremen schafft auch ein gutes ergebniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
robdarken schrieb:
und mit klasnic fehlt auch noch der grosse elfer- und rote karten provokateur....das wird wohl nix.

lol wo bist du denn entlaufen?
da macht der kerl das einmal und....... :lachtot:
kühl dich ma ab du nase.....

nur noch mal zu erinnerung....
wir ham auch noch einen Valdez, Klose, Hunt oder ZIDAN (wird heut noch ein Tor schießen) .....

also immer schön ruhig bleiben :hand:

Werder - Lyon
Torschüsse 14:3
Ecken 6:1
Ballbesitz 69 % - 31%
 
Oben