CL Hit: MILAN-BARCELONA

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wenn heute Milan auf Barcelona trifft, spielen 2 der erfolgreichsten Mannschaften gegeneinander. Ausserdem treffen 2 Teams aufeinander die sich im Moment in blendender Form befinden.

Von vielen als vorgezogenes Finale bezeichnet, die Medien überschlagen sich mit Superlativen, trotzdem ist und bleibt es einfach ein CL-Halbfinale.

Während bei den Mailändern die Devise zu sein scheint, "Die Null muss stehen" (Ancelotti: es ist vor allem wichtig kein Gegentor zu kassieren, Auswärtstore sind bekanntlich "Gift") ist bei Barcelona logischerweise genau das Gegenteil der Fall. (Rijkaard: ein unentschieden mit vielen Toren würde uns schon glücklich stimmen)

------------------------------------------------------------
Die voraussichtlichen Aufstellungen lauten:
MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Gilardino, Shevchenko.

BARCELLONA: Valdes; Oleguer, Marquez, Puyol, Van Bronckhorst; Van Bommel, Edmilson, Iniesta; Giuly, Eto'o, Ronaldinho.

Bei Milan sind Maldini und Cafu immer noch nicht fit, Inzaghi sitzt aufgrund einer Angina wohl nur auf der Tribüne. Bei Barca ist Deco gesperrt, Messi immer noch verletzt.
------------------------------------------------------------

Einen Rekord gibt es schon vorzuweisen:
Noch nie in der Vereinsgeschichte hat Milan so viel bei einem Heimspiel an Zuschauereinnahmen verdient:
es sind genau 3.260.405 €
Man erwartet heute im San Siro eine gigantische Choreografie, die das ganze Stadion bedecken soll. Auf der Homepage wurde bereits zum mitmachen aufgerufen.


Heute erspare ich mir einen Tipp, da es bei einem solchen Duell wohl nur von der Tagesform abhängt wie es endet, und im Prinzip ist jedes Ergebnis wahrscheinlich.
coveroriz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich freue mich schon auf das Spiel. Hoffe wir kommen auch die Choreo zu sehen :hand:

Einen Tipp gebe ich mal nicht ab, hoffe aber das die Teams 5 oder 6 mal in der 2. Halbzeit auswechseln, das habe ich nämlich gewettet :floet:
 
Ich bin ganz Ancelottis Meinung:

Wichtig ist es heute kein Tor zu kassieren.

Sogar mit einem 0-0 würde ich mich notfalls zufrieden geben.

Im Nou Camp können wir dann nämlich kontern, und das können die Rossoneris sehr gut.

Also toi toi toi


Presidente
 
Also ich gehe ganz stark von einem Unentschieden aus.Würde es aber mehr Barca gönnen,denn für mich ist Barca das bessere Team.Falls Pippo ausfallen sollte könnte Barca auch gewinnen! :spitze:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Huth schrieb:
Also ich gehe ganz stark von einem Unentschieden aus.Würde es aber mehr Barca gönnen,denn für mich ist Barca das bessere Team.Falls Pippo ausfallen sollte könnte Barca auch gewinnen! :spitze:

Das blöde ist PIPPO fällt aus :frown:
und wie ihr wisst ... no PIPPO, no party
 

Schabbab

in Therapie
Wie Tricoli schon geschrieben hat, dieses Spiel ist fast unmöglich zu tippen, da eigentlich jedes Ergebnis möglich und machbar erscheint...ein hoher Sieg von Milan genauso wie ein Heimdebakel oder ein rassiges 3:3.

Mit Inzaghi hätte ich Milan kleine Vorteile eingeräumt, weil sie einfach vorne noch eine Spur kompromissloser wären. So ist es ziemlich ausgeglichen, schliesslich fehlt Barca mit Deco auch ein entscheidendes, spielerisches Moment. Alles in allem ein Spiel, dass viel verspricht, vielleicht DIE Toppaarung derzeit in Europa, die aber wie ich befürchte kaum etwas davon halten wird. Zuviel steht für beide auf dem Spiel, deshalb tippe ich auf ein ganz mageres 1:1
 

Revan2001

FCB Fanatiker
Don Camillo schrieb:
Das blöde ist PIPPO fällt aus :frown:
und wie ihr wisst ... no PIPPO, no party
bäh hör mir auf mit pippo. wenn der bayern nochmal aus der cl schießt muss man über härtere maßnahmen nachdenken. :zwinker3:

ich gönns barcelona eher als milan.barca spielt für mich den besseren fussball.
aber insgesamt kommts heute wirkich auf die tagesform an. ich tippe mal auf ein höheres unentschieden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bin ganz klar pro Barcelona, sie haben den Titel dieses Jahr einfach verdient und ich hoffe sie zeigen Milan wo der Hammer hängt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
kann sich noch wer an das finale in athen erinnern? grosse fresse von barca gen "defensives" milan. und dann unter die räder gekommen. grossartig.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barcelona ganz ganz clever. Ronaldinho erst mit paar Übersteigern und ner Ablage mit der Hacke gegen 3! Gegenspieler, dann mit dem geilen, tödlichen Pass aus dem Stand zum 0:1 :spitze:
 

Revan2001

FCB Fanatiker
sehr gutes spiel.nicht der ganz große hammer aber alles in allem doch sehr ansehnlich.
ronaldinho: was soll man zu ihm noch sagen? :hail: absolut genialer pass hat in der 2 hälfte wirklich großartig aufgespielt.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Man war das ein geiles, spannendes Spiel :spitze: :spitze:
Mit einem Sieg in mailand hätte ich nid gerechnet! Aber ich will Mailand auch ein Lob zollen! Gute Leistung! Bin unheimlich stolz auf Barca :hammer:
 
Oben