CL Sieger nur der FCB!

och ich weiss nicht....

das klingt doch super...

haufen kohle, eine wohnung, student...fcb fan, freundin....

er war doch wohl nicht am samstag im uerige?
 

Norben

Weltenbummler
typisch italiener. wenn ihr verloren hättet, dann wärst du nicht hier...ich habe gesdagt, wenn bayern verliert werde ich mich hier melden!
ich bin bayernfan egal ob man beschissen wird oder gewinnt!

Das hast du schön auf den Punkt gebracht :spitze:

Wenn die Bayern verlieren, liegts nicht am Gegner.
Nein, dann liegts daran das man beschissen wurde.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir haben am Sonntag in München eines geschworen, die nächsten Jahre wird nur der FC Bayern CL Sieger!!!
Und nicht einmal die Uefa wird das verhindern!!!
Ich bin stolz auf diesen Verein und auf unsere Fans. Wir haben die besten Fans!

Und Uli arbeitet an einem Mega Transfer nach der WM.
Ich wünsche mir Messi, Uli mach uns glücklich!!!:bussi:
Du lügst!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ich studiere sport auf lehramt, habe eine hübsche freundin. fahre einen audi a 4 sport. habe eine eigene wohnung und verdiene viel im nebenjob.
mir ist egal was du von mir hälst, ich bin ein riesen bayern fan und das macht viele menschen neidisch, vor allem in der realen welt. aber ich brauche keine internetfreunde, was soll ich mich hier freundlich geben? ich bin so wie ich bin. und wenn du das nicht kannst, hast du ein problem.
:zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ich studiere sport auf lehramt, habe eine hübsche freundin. fahre einen audi a 4 sport. habe eine eigene wohnung und verdiene viel im nebenjob.
mir ist egal was du von mir hälst, ich bin ein riesen bayern fan und das macht viele menschen neidisch, vor allem in der realen welt. aber ich brauche keine internetfreunde, was soll ich mich hier freundlich geben? ich bin so wie ich bin. und wenn du das nicht kannst, hast du ein problem.

Mein Haus,mein Garten,meine Frau,meine Freundin,mein Boot....!:lachtot:

Ne..du bist ein Fake. So blöd kann keiner sein:zwinker3:
 
Oben