Conte stimmt Vertrag mit Inter zu

DocInter

Ronaldo Bitch
Antonio Conte soll sich mit den Nerazzurris auf einen Vierjahresvertrag der mit 15 Millionen pro Saison dotiert ist geeinigt haben. Wäre zu geil wenn er zu uns kommen würde.

Report: Conte agrees Inter deal | Football Italia

Ich kanns aber auf der anderen Seite nicht glauben weil er mit Chelsea gerad sehr efolgreich ist und bei Inter bei Null anfangen müsste. Er wäre aber der ideale Mann dafür um die Interista wieder stolz zu machen.
Wenn er nicht kommt soll Diego Simeone verpflichtet werden der auch eine super Wahl wäre. :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Familie zieht im Sommer nach London und er wird nach der Saison mit Sicherheit 'ne Vertragsverlängerung bekommen. Vermutlich ist letzteres auch der Grund für die Spekulationen um Inter... bringt sicher ein paar Cent mehr.
 

Deep Red

Unberechenbar
Ich frage mich vielmehr wie das klamme und hochverschuldete Inter das alles finanzieren will. Die haben mit ihren ganzen Auflagen die sie erfüllen müssen genug zu tun. Aber im Vaterland der Mafia scheinen die Geldbäume wieder in den Himmel zu wachsen. Die Uefa wird hoffentlich ganz genau hinschauen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir fällt spontan nicht ein einziger Grund ein, WARUM um alles in der Welt ein Antonio Conte, der wohlgemerkt unangefochtener Spitzenreiter in der PL ist, nach nur einer Saison in England wieder nach Italien zurückkehren sollte. Und dann noch zu Inter Mailand...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mir fällt spontan nicht ein einziger Grund ein, WARUM um alles in der Welt ein Antonio Conte, der wohlgemerkt unangefochtener Spitzenreiter in der PL ist, nach nur einer Saison in England wieder nach Italien zurückkehren sollte. Und dann noch zu Inter Mailand...

Eigentlich gäbe es nur einen, wenn das Gerücht stimmt, das es mit dem Russen Krach gegeben haben soll. Aber das wiederum ist nur ein Gerücht.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mir fällt spontan nicht ein einziger Grund ein, WARUM um alles in der Welt ein Antonio Conte, der wohlgemerkt unangefochtener Spitzenreiter in der PL ist, nach nur einer Saison in England wieder nach Italien zurückkehren sollte. Und dann noch zu Inter Mailand...

Mir fallen da sogar mehrere ein...
 
Oben