Coppa Italia 08/09

Tricoli

rossonero e ferrarista
Eines steht ab heute schon fest: es gibt in der kommenden Saison wieder ein anderes Finale in der Coppa Italia.
Nachdem die letzten 4 Jahre das Finale jeweils Inter-Roma lautete, wurden diesmal beide Teams in die selbe Hälfte des "Turnierbaums" gelost. Sollten beide Teams weiterkommen treffen sie sich bereits im Viertelfinale.

Hier das Ergebnis der Auslosung:
http://www.lega-calcio.it/comun/0809/cu10.pdf
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Nachdem die letzten 4 Jahre das Finale jeweils Inter-Roma lautete, wurden diesmal beide Teams in die selbe Hälfte des "Turnierbaums" gelost. Sollten beide Teams weiterkommen treffen sie sich bereits im Viertelfinale.
Was soll's. Selbst für mich als Inter-Fan mit starken Sympathien für die Roma wurde das langsam doch etwas langweilig...:zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Der Gegner von Milan im Achtelfinale wird der Sieger von Lazio-Atalanta sein .
die anderen paarungen :
Coppa Italia Ko-Spiele:Bologna-Ascoli; Siena-Empoli; Reggina-Cagliari; Lazio-Atalanta; Torino-Livorno; Salernitana-Sassuolo; Catania-Padova; Ravenna-Genoa.
Nur die semifinals werden in hin und rückspiel gespielt!!!
 
Warum spielt Lazio,Atalanta,Reggina schon so früh mit ? muss man sich da irgendwie in der Vorjahrestabelle "qualifizieren" ?
 
M

MagicoMilan

Guest
ottavi di finale di Coppa Italia:-->TIM CUP 8telFinale-Termine:
12/11/2008 Napoli - Salernitana 3:1
12/11/2008 Sampdoria - Empoli 2:1
12/11/2008 Udinese - Reggina 0:0 8:7 n.V.E
03/12/2008 Milan - Lazio
17/12/2008 Roma - Bologna
17/12/2008 Fiorentina - Torino
13/01/2009 Inter - Genoa
14/01/2009 Juventus - Catania
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Was für ein Top Spiel für Milan gegen Lazio im Pokal--e vaiii am mittwoch flieg ich zum Spiel 2 tage frei !!
 
T

Tuko_69

Guest
Meine Güte, Sheva ist einfach nur noch peinlich. 2 Riesenchancen innerhalb weniger Minuten und 2 mal kläglich versagt. Tornatene da Abramovic, zingaro! Sei bollito.
 
T

Tuko_69

Guest
Aber nicht nur er spielt wiedermal unter seiner Form...alle zusammen spielen schwach!!!

Das sehe ich nicht ganz. Kaka', Ronaldinho und die Aussenbahnen spielen sehr ordentlich nach vorne. Pato ist übrigends weiterhin verletzt, es ist aber nichts gravierendes. Trotzdem denke ich das es für Sonntag noch nicht reichen wird.
 
sorry aber dieses spiel ist jetzt unterirdisch schlecht! die roter für Emerson passt richtig dazu! Dida ist noch der beste und das will was heissen! schade ist Kaka ausser Form, so ist er keine hilfe!

habe angst vor dem schwierigen Restprogramm ( Juve, Roma, Florenz usw. )
 
T

Tuko_69

Guest
mierda..Lazio hat in der Zwischenzeit ausgeglichen (Elfmeter) und nun Verlängerung, in Unterzahl wohlgemerkt (Emerson rot anfang 2.HZ). Sieht nicht gut aus.
 
T

Tuko_69

Guest
Bye bye Coppa Italia. Lazio gewinnt verdienterweise in der Verlängerung und in Überzahl mit 2-1 in einem fast leeren und eiskalten SanSiro. Brrrrrrrrrrrr
 
Oben