Cristiano Ronaldo - Umfrage

Wie findest Du den Spieler Cristiano Ronaldo?

  • Ich finde ihn Super-Supi

    Stimmen: 8 15,1%
  • Ich finde ihn Supi

    Stimmen: 3 5,7%
  • Ich finde ihn weniger Supi

    Stimmen: 4 7,5%
  • Ich finde ihn Shitty

    Stimmen: 26 49,1%
  • Keine Ahnung - Hau blos Ab !!!

    Stimmen: 12 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Morgenthau schrieb:
Ganz klare Fehlentscheidung:
Der böse Portugiese versuchte mit seinen Hoden Roonies Fuss zu brechen.
Bua, lies dir meine vorherigen Postings nochmal durch. Ich mag C. Ronaldo als Spieler und hab bei der WM kein regelwidrigeres Verhalten von ihm gesehen als von anderen Spielern. Also red dich hier mal nicht so in Rage. Nur weil ich da kein Foul sehe heißt das nicht das ich Cristiano für die Rote verantwortlich mache. :nachdenk:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
SchalkeFalke schrieb:
Genau wie Materazzis unfairer Brustkorb-Schlag gegen Zidanes Kopf :zwinker3:

Genau. Materazzi pirschte von hinten an den sich gerade umdrehenden Zidane heran, und schlug diesem mit voller Wucht die Brust gegen den Kopf.

Endlich jemand der die Szene richtig gesehen hat :hand: :zwinker3:
 
Morgenthau schrieb:
Wenn, dann wäre es ja eine Verschwörung gegen England gewesen (Roonie flog ja vom Platz). Oder?

Und du antwortest Dir eigentlich schon selbst:

De Rossi, bekam ziemlich zu Anfang des Turniers ne Rote und 4 Spiele für eine vorher als "extrem verfolgungswürdige" Tat
Dann, kam dieses Spiel mit dem Karten-Rekord, und dann kam die "Intensiv-Therapie für Spieler" (aber ja keine Karte zeigen).

Es gab hier schon genug Witze und schlimmeres als die englische Presse sich ueber die rote Karte und Ronaldos Verhalten aufgeregt hat...


Morgenthau schrieb:
Tatsache ist, daß man wenn man die Momentaufnahme (und nicht zig Wiederholungen aus verschiedenen Perspektiven nutzt), die rote Karte rechtfertigen kann.

Ja natuerlich, was anderes hab ich auch nicht behauptet, allerdings sieht es sehr komisch aus, wenn der Schiedsrichter erst KEINE Andeutung darauf macht, dass er irgendeine karte ziehen will und erst nachdem Ronaldo und co. auf ihn einreden und ein leichter Schibser von Rooney kommt erst die Bewegung zur Karte gemacht wird. Deswegen gibts ueberhaupt die Disksussion ueber Ronaldo, weil in England viele der Meinung sind, dass Ronaldo massgeblichen Anteil daran hatte, dass Rooney rot bekam. Was auf den Fernsehbildern genauso zu rechtfertigen ist wie die rote Karte an sich. Was dennoch nicht heissen muss, dass irgendeines von beiden stimmt.


Morgenthau schrieb:
Übrigens muss für eine Rote Karte noch nicht mal eine Tätlichkeit vorhanden sein, sondern schlicht und einfach "Grobes ÜBerhartes Spiel" (wie wenn man zB mit gestrecktem Bein "von hinten" reingeht) - und diese Szene kam so rüber.

Dann wuerde es immer wieder rot geben, wenn jemand im Zweikampf ausversehen auf eine Hand tritt, oder im Luftzweikampf jemand einen Arm ausversehen abbekommt und aehnliches. Soweit ich weiss gibt es fuer unabsichtliche Fouls, bzw. unglueckliches Zusammenprallen keine rote Karte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Balla schrieb:
Er ist ein Schönspieler, ein Egoist, ...
Meiner Meinung nach ist er noch sehr unreif und müsste noch ne Menge lernen um ein guter Sportsmann zu werden.

Man darf nicht vergessen, dass der erst 21 ist. In dem Alter traue ich es ihm durchaus zu, sich persönlich und fußballerisch weiterzuentwickeln und trotzdem seine Individualität nicht zu verlieren.
Einen komplett „untadeligen Sportsmann“ muss man ja nicht aus ihm machen, das sind die meisten anderen Stars auch nicht.

Das 95% seiner Aktion brotlose Kunst waren ist übrigens Unsinn.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
C.R hat doch im ersten Spiel in den ersten 10 Minuten schon angedeutet was er bei dieser WM vorhat. Der Spieler zu sein über den jeder Redet. Der Superstar der WM. Portugal kam so ziemlich als einer der letzten Mannschaften ins WM Rennen. Er musste quasi mit anschauen wie Lahm, Schweini, Cole und wie sie alle heißen schon mit Applaus zugeschüttet wurden weil sie junge Spieler mit super Technik und schon so tolle WM Spiele abliefern ohne Respekt vor Kulisse und dem Druck der auf ihnen Lastet. In den ersten 10 Minuten hat C.R original 10 Tricks probiert und immer dabei den Ball verloren. Da hat sich schon abgezeichnet, dass er die WM nur für sich spielen will und ihm die Mannschaft scheiß egal ist. Welcher Depp flankt denn beim stand von 0:0 eine Flanke hinter dem Rücken rein. Unbedrängt!!!! Als ob es nicht schon schwer genug wäre eine Flanke auf den Kopf von einen Mitspieler zu schlagen und wenn das gelingt, muss der Kofball auch erst mal versenkt werden. Dann das ständige Hinfallen und rumheulen. Und das wurde das Turnier ja nicht besser. Ich als Trainer hätte den sowas von zusammengfaltet. Hätte der sich erst mal von Anfang an auf sein Spiel konzentriert, wäre er bei der WM mit seinen Möglichkeiten ein ganz großer geworden, denn Spielen kan er ja. Wenn er mal schnörkellos gegen den Ball getreteten hätte, aber nein. Ein nutzloser Übersteiger nach dem anderen. Es dauerte alle viel zu lange und der Gegner hat sich doch schon den Ast abgelacht wenn der am Ball war. Die wussten genau, da passiert nichts mehr. Das macht ihn für mich zu einem Unsympathen aller erster Kategorie und zu einem eitlen dummen Fatzke. Ich würde solch einen Spieler nicht für Geld nehmen. Dann lieber einen der erst mal versucht Fußball zu spielen bevor er Autogramme schreibt!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Und was soll das jetzt? Der Kerl hat geweint als er bei der EM in seinem Land im Finale stand und verloren hat. Und er hat auch geweint als er gegen die Niederlande bei der WM raus mußte und seiner Mannschaft nicht mehr helfen konnte. Na und? Mir ist so ein Spieler, bei dem ich sehe dass er voll dabei ist und mit seiner Mannschaft leidet, lieber als einer der nach nem verlorenen Spiel in die Kabine geht und sagt: Ok, ich fahr jetzt in Urlaub.

Sehe ich auch so. Hatten die deutschen Spieler nicht auch tränen in den Augen nach der Habfinalniederlage? Aber da ist das nartürlich was anderes. :zwinker3:

Fussballerisch hat der Junge schon einiges drauf, aber das alleine bringt es ja nicht.Vielleicht lernt er das ja noch.

Auch das mit dem Image ist absolut richtig. Daran muss er arbeiten und sich vielleicht auch beraten lassen. Insgesamt denke ich das man dem Jungen einfach etwas Zeit lassen muss.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mein Verdacht scheint sich zu verdichten - Bei den wenigsten hat die Abneigung gegenüber diesem Spieler mit seinen Fußballerischen Fähigkeiten zu tun, als eher mit visuellen/telegenen Elementen. Daher ist das Vorhandensein eines gewissen Neid-Effekts (Er (C.R.) ist Schön, Reich, und Ihn lieben die Frauen -> Drecksack !!!), kaum zu leugnen. Schaun wir mal wie es weitergeht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Morgenthau schrieb:
Mein Verdacht scheint sich zu verdichten - Bei den wenigsten hat die Abneigung gegenüber diesem Spieler mit seinen Fußballerischen Fähigkeiten zu tun, als eher mit visuellen/telegenen Elementen. Daher ist das Vorhandensein eines gewissen Neid-Effekts (Er (C.R.) ist Schön, Reich, und Ihn lieben die Frauen -> Drecksack !!!), kaum zu leugnen. Schaun wir mal wie es weitergeht.


Mich lieben die Frauen auch :fress: nicht zuletzt und vor allem,weil ich vor dem Tor nicht noch den 10ten Übersteiger versuche,und dabei auf die Fresse falle, sondern das Ding einfach versenke. :floet:
Das Bübchen aus Madeira taugt was für ne Boy-Group oder für den Zirkus,als Profifußballer ist er z.Z. noch ungeeignet.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Stan-Kowa schrieb:
Mich lieben die Frauen auch :fress: nicht zuletzt und vor allem,weil ich vor dem Tor nicht noch den 10ten Übersteiger versuche,und dabei auf die Fresse falle, sondern das Ding einfach versenke. :floet:
Das Bübchen aus Madeira taugt was für ne Boy-Group oder für den Zirkus,als Profifußballer ist er z.Z. noch ungeeignet.

Ich sage es ja - Du versenkst den Ball im Tor - Er, versenkt andere Dinge (woanders). Du nennst es Übersteiger und Ballverlust - Ich nenne es Neid und Komplex.
 

-reborn-

Raphinha
Morgenthau schrieb:
Ich sage es ja - Du versenkst den Ball im Tor - Er, versenkt andere Dinge (woanders). Du nennst es Übersteiger und Ballverlust - Ich nenne es Neid und Komplex.

Solangsam aber sicher gehst du mir auf en Nerv...
Äußer dich doch mal lieber erst wieso DU auf ihn stehst, weil das bist du uns glaub ich noch allen schuldig, oder?!
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
-reborn- schrieb:
Solangsam aber sicher gehst du mir auf en Nerv...
Äußer dich doch mal lieber erst wieso DU auf ihn stehst, weil das bist du uns glaub ich noch allen schuldig, oder?!

Na denn - Wenn es weiter nix ist. :floet:
Wo siehst Du im Wort Umfrage die Verpflichtung zu antworten? -
Ich habe niemanden gezwungen zu antworten, also brauchst Du es nicht zu tun, genauso wie ich es nicht tun müsste - Somit bin ich Dir rein gar nichts schuldig.

Aber bevor Du nun endgültig die Nerven, verlierst, kündige ich meine Antwort für morgen an (ich gehe jetzt schlafen).
Aber nochmals: Schuldig, bin ich hier Niemanden etwas. :hand:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Morgenthau schrieb:
Mein Verdacht scheint sich zu verdichten - Bei den wenigsten hat die Abneigung gegenüber diesem Spieler mit seinen Fußballerischen Fähigkeiten zu tun, als eher mit visuellen/telegenen Elementen. Daher ist das Vorhandensein eines gewissen Neid-Effekts (Er (C.R.) ist Schön, Reich, und Ihn lieben die Frauen -> Drecksack !!!), kaum zu leugnen. Schaun wir mal wie es weitergeht.

Der Einzige der Probleme mit dem Erfolg Anderer hat, ist Dein Idol. Sein gesamtes Verhalten läßt auf einen nicht unbedeutenden Minderwertigkeitskomplex schließen, den er mit seiner Arroganz und Eitelkeit auf dem Platz versucht zu überspielen.

Hier irgendeinem User Neid zu unterstellen ist schon ziemlich frech und Dumm. Viele User leben in sehr glücklichen Beziehungen, ziehen gemeinsam Kinder groß und bestreiten Ihren Lebensunterhalt, der eine oder andere baut oder besitzt ein kleines Häuschen und sie sind glücklich damit. Dein Idol hat Geld, vielleicht bekommt er auch das ein oder andere Groupie ins Bett, oder er holt sich einfach ein 5000 $ Nutte, aber denkst Du wirklich das das glücklich macht? Denkst Du wirklich das hier jemand mit Ihm tauschen würde? Ich für meinen Teil, würde meine Frau für kein Geld der Welt hergeben und das was ich im Leben noch erreichen will, werde ich mit Ihr an meiner Seite auch erreichen. Ich hab keinen Grund auf den vorpupertären Schwachsinn den Du hier anführst neidig zu sein. Und ich denke, das das ein Großteil der User hier ähnlich sieht.

MFG
TRP
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
TheRealPunisher schrieb:
Der Einzige der Probleme mit dem Erfolg Anderer hat, ist Dein Idol. Sein gesamtes Verhalten läßt auf einen nicht unbedeutenden Minderwertigkeitskomplex schließen, den er mit seiner Arroganz und Eitelkeit auf dem Platz versucht zu überspielen.

Hier irgendeinem User Neid zu unterstellen ist schon ziemlich frech und Dumm. Viele User leben in sehr glücklichen Beziehungen, ziehen gemeinsam Kinder groß und bestreiten Ihren Lebensunterhalt, der eine oder andere baut oder besitzt ein kleines Häuschen und sie sind glücklich damit. Dein Idol hat Geld, vielleicht bekommt er auch das ein oder andere Groupie ins Bett, oder er holt sich einfach ein 5000 $ Nutte, aber denkst Du wirklich das das glücklich macht? Denkst Du wirklich das hier jemand mit Ihm tauschen würde? Ich für meinen Teil, würde meine Frau für kein Geld der Welt hergeben und das was ich im Leben noch erreichen will, werde ich mit Ihr an meiner Seite auch erreichen. Ich hab keinen Grund auf den vorpupertären Schwachsinn den Du hier anführst neidig zu sein. Und ich denke, das das ein Großteil der User hier ähnlich sieht.

MFG
TRP

Hossa !
Welch markante Aussage. Dein Privatleben ist zwar nicht Bestandteil der Umfrage, ich werde dies aber berücksichtigen - Danke für diese (ausführliche) Information. Und bitte nicht überreagieren - Dies ist nur das Internet.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Morgenthau schrieb:
Ich sage es ja - Du versenkst den Ball im Tor - Er, versenkt andere Dinge (woanders). Du nennst es Übersteiger und Ballverlust - Ich nenne es Neid und Komplex.


:lachtot:

Naiv oder minderjährig?!....aber dann gehörste eigentlich schon ins Bett. :mahnen: :fress:
 

-reborn-

Raphinha
Morgenthau schrieb:
Na denn - Wenn es weiter nix ist. :floet:
Wo siehst Du im Wort Umfrage die Verpflichtung zu antworten? -
Ich habe niemanden gezwungen zu antworten, also brauchst Du es nicht zu tun, genauso wie ich es nicht tun müsste - Somit bin ich Dir rein gar nichts schuldig.

Aber bevor Du nun endgültig die Nerven, verlierst, kündige ich meine Antwort für morgen an (ich gehe jetzt schlafen).
Aber nochmals: Schuldig, bin ich hier Niemanden etwas. :hand:

Die Aufforderung kam nicht nur von mir...und meine Nerven verlier ich net so schnell mach dir darum keine Gedanken...
 
Morgenthau schrieb:
Mein Verdacht scheint sich zu verdichten - Bei den wenigsten hat die Abneigung gegenüber diesem Spieler mit seinen Fußballerischen Fähigkeiten zu tun, als eher mit visuellen/telegenen Elementen. Daher ist das Vorhandensein eines gewissen Neid-Effekts (Er (C.R.) ist Schön, Reich, und Ihn lieben die Frauen -> Drecksack !!!), kaum zu leugnen. Schaun wir mal wie es weitergeht.


Mein verdacht scheint sich zu bestaetigen, Du warst nie an einer Diskussion ueber Ronaldo interessiert...

Komisch, dass Du (fast) allen vorwirfst Ronaldo nur nicht zu moegen, weil er reich ist und viele Frauen abbekommt, dabei scheinst Du ihn nur zu lieben, weil er reich ist und einige Frauen abbekommt... :suspekt:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also ich weiss net, man kann ja jemanden gut finden, von mir aus C. Ronaldo....ansich habe ich kein Problem damit, aber mam kann nicht von einem normalen Fussball Fan erwarten der sagt " Ja der C.Ronaldo ist süss"....what the fuck, ich will den Jungen spielen sehen, und net mit Ihm pallabern :fress:
 
R

Raulista

Guest
Ich verstehe diese ganze Kritik irgendwie nicht. Zweifelsohne ist der Junge mit reichlich Talent gesegnet, und auch wenn der eine oder andere Trick nicht funktioniert, so schaue ich mir 100 lieber so einen Spieler an, als einen Spieler der beim Stoppen des Balles den Ball weiter wegspringen lässt als ich schiessen kann :fress:

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen oberflächlichen ausgelutschten Phrasen wie "brotlose Kunst", "der hat nocht gerissen" (wie ich diesen Satz hasse)...usw.

Was seine Fallsucht angeht:
1. Ist das nicht auffälliger als bei so vielen, vielen anderen Spielern auch.
2. Ist er jung und noch lernfähig :mahnen:
 

Fußballexperte

Neunmalklug
Morgenthau schrieb:
Weil es mir so empfohlen wurde, stelle ich mal hier diese Umfrage rein (ist meine erste, also hoffe ich daß ich alles richtig mache).

Also, ich würde gerne Eure Meinung zu Cristiano Ronaldo wissen. Wie ich schon woanders gesagt habe, finde ich ihn super und ich verstehe eigentlich nicht warum ihn soviele Leute hier kritisieren.

Vielen Dank schon mal für Eure Teilnahme.
ich verstehe einfach den sinn dieses Postings nicht. was willst du damit bezwecken? sinn oder unsinn - das ist hier die frage.
 
Oben