Cristiano Ronaldos unglaubliche Torquote

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Beispiele die du oben aufführst sind wohl eher die Ausnahme im Vergleich zur Bundesliga,Oder?
Der Punkteschnitt der Meister der PD ist auf einem ähnlichen Niveau wie der in der Bundesliga.Dass die Grossen von Mittelklaseteams oder gar den Kleinen geärgert werden, kommt meiner Meinung nach öfter vor als in der Bundesliga.Man braucht sich nur den Pokal anzugucken.Obwohl die Spanier mit Hin- und Rückspiel spielen, was die Wahrscheinlichkeit für Überraschungen niedriger macht als in der BuLi, fliegen Real und Barca bzw mindestens einer von beiden in schöner Regelmässigkeit früh raus.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Er ist ein Stürmer. Als solcher hat er automatisch mehr Torvorlagen als der Torwart selbst.
Es ist wie bei dem ganzen Digitalspielzeug.
Du schiebst den Ball auf den Mittelstürmer, der legt sofort und "blind" ab und dann hat einer der mitgelaufenen Außenstürmer freie Schussbahn bevor die KI reagiert. So fallen die Tore.

:Wehe:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich halte es sogar wahrscheinlicher, dass du dass/das eher auseinanderhalten kannst, bis mir das Menstruieren gelingt. :mahnen:

Die Wahrscheinlichkeit das ich das jemals auseinanderhalten will ist in der Tat ausserordentlich gering. Wenn schon einem Dutzend Lehrer nicht gelungen ist das ich diesen Unsinn mitmache...... :fress:
 
Oben