Cristiano Ronaldos unglaubliche Torquote

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich ging ja bisher immer davon aus, dass der Portugiese eine tolle Quote hätte...an einen Messi oder Pele aber nicht ganz rankommen würde...

*hust

Weit gefehlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Euch gleich ähnlich ergehen wird.
Die Werte von Reals Superstar sind einfach einzigartig und phänomenal. Da kann man über den Menschen Ronaldo denken und werten wie man will. Sportlich ist der einfach unantastbar.

:eek:

spain.jpg
La Liga:

--> 254 Spiele --> 275 Tore --> 87 Vorlagen

Torquote: 1,08 pro Spiel


icon62.gif
Champions League:

--> 134 Spiele --> 95 Tore --> 37 Vorlagen

Torquote: 0,70 pro Spiel


Unfassbar! Ich denke er gilt zurecht als bester Fußballspieler der Welt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich ging ja bisher immer davon aus, dass der Portugiese eine tolle Quote hätte...an einen Messi oder Pele aber nicht ganz rankommen würde...

*hust

Weit gefehlt.

Messi kommt doch bei vergleichbaren Zeiträumen dennoch auf etwas bessere Zahlen:

La Liga seit dem Ronaldo-Wechsel: 259 Spiele, 277 Tore, 125 Vorlagen -> 1,07 Tore pro Spiel, allerdings deutlich mehr Scorerpunkte

CL: 112 Spiele, 93 Tore, 33 Vorlagen -> 0,83 Tore pro Spiel
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Messi kommt doch bei vergleichbaren Zeiträumen dennoch auf etwas bessere Zahlen:

La Liga seit dem Ronaldo-Wechsel: 259 Spiele, 277 Tore, 125 Vorlagen -> 1,07 Tore pro Spiel, allerdings deutlich mehr Scorerpunkte

CL: 112 Spiele, 93 Tore, 33 Vorlagen -> 0,83 Tore pro Spiel
Point! Damit hast Du mich jetzt nicht nur ausgestochen, sondern auch ein wenig bloßgestellt, GI. :hammer:

Aber trotzdem Danke. Denn aus der Warte habe ich es noch gar nicht gesehen. Ist natürlich ein absolut legitimer und auch logischer Gedankengang und Schachzug Deinerseits.

Ich habe bisher immer Messis Gesamtbilanz in La Liga gesehen...

Zwei absolut beeindruckende Statistiken, die womöglich nie mehr erreicht werden. Die Frage aller Fragen ist und bleibt natürlich immer die: würden sie solche Zahlen auch annähernd in anderen Topligen erreichen?
 
A

Amadeus

Guest
Nein, wuerden sie nicht, weil die spanische Liga die beste der Welt ist!
 

Messidona

The Worlds Greatest
Ronaldo ist der zweitbeste Fußballer. Da kann er noch so viele Tore schießen. Messi wird immer gleichauf liegen aber spielerisch besser und für sein Team viel wertvoller sein.
 
A

Amadeus

Guest
In La Liga spielen doch viel mehr starke Mannschaften als in der Bundesliga. Das kannst du gar nicht vergleichen.

Ach, es darf halt keine besser sein als die langweilige deutsche. Egal, wer die La Liga regelmaessig guckt, weiss es besser. Und das mach ich in genau 15 Minuten, wenn Barca in Madrid gegen Athletico antritt.

Barca! Barca! Barca!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach, es darf halt keine besser sein als die langweilige deutsche. Egal, wer die La Liga regelmaessig guckt, weiss es besser. Und das mach ich in genau 15 Minuten, wenn Barca in Madrid gegen Athletico antritt.

Barca! Barca! Barca!

Ich behaupte nicht das die Bundesliga " besser" ist,sondern ausgeglichener.
 
Und mir is wurscht, ob sie Steuern zahlen solange sie grandios Fussball spielen. Da haengen in Madrid noch andere Schmarotzer rum, denen man auf die Finger gucken muss.

Ich seh's halt von der anderen Seite.
Solange sie Steuern hinterziehen, haben sie ihren Vorzeigecharakter verwirkt.
Somit sollten sie ihre Ballkünste vin mir aus im Knast-Patio unter Beweis stellen.
 
Oben