Dani Olmo (Linksaußen, Spanien)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
293385-1431005750.jpg

Copyright: tm.de / imago

Geburtsdatum: 07.05.1998
Alter: 19
Größe: 1,80 m
Nationalität: Spanien
Position: Linksaußen
Fuß: rechts
Spielerberater: Stellar Football Ltd
Aktueller Verein: GNK Dinamo Zagreb
Im Team seit: 23.01.2015
Vertrag bis: 30.06.2021
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie kommt es, dass ein spanisches Talent in Zagreb spielt? Ist der in Kroatien geboren oder aufgewachsen? Ungewöhnlich.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ne, nix davon. Durchlief die Jugendabteilungen von Espanyol und Barcelona. Zudem U-NM Spieler. Kam bereits 2014 zu Dinamo Zagreb und debütierte mit 16 Jahren und 9 Monaten in der HNL. Wieso er ausgerechnet zu Dinamo kam weiß ich auch nicht. Angeblich hatte er auch Angebote von der Insel. Der Vertrag bei Barcelona lief aus. Vielleicht weil er bei Dinamo die Perspektive darauf hatte sofort für die erste Mannschaft zu spielen. :zucken:
 
Oben