Danke Henke Larsson

Barcamania

Herr der Unordnung
:hand: By By Hendrik, was für ein letztes Spiel für meinen Lieblingsspieler, :spitze: danke für die Zeit beim FC Barcelona, wir werden dich nicht vergessen.
Auch die anderen Einwechselspieler haben überzeugt, das war der Unterschied.

Um auf Henke zurückzukommen, ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in seiner Heimat und alles Glück für die Zukunft.

Forca Barca
 

Schabbab

in Therapie
Ich bin mir nicht sicher, ob "Henke" sein Spitzname ist, aber wenn er wirklich dein Lieblingsspieler bei Barca ist, dann solltest du eigentlich wissen, dass er sich "Henrik" schreibt :zwinker3:

Wie auch immer Mama ihn getauft hat, er war gut gestern...schade das er Barca verlässt :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, das ist doch mal n Abgang von Barcelona. 2 Assists im CL-Fianle können sich sehen lassen. :spitze: Jetzt noch der letzte große Auftritt bei der WM, ein gebührender Abschied für ihn. Wünsche ihm viel Glück und nen schönen Karriereausklang.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wirklich gutes und vor allem sehr effektives letztes Spiel von Larsson. Wobei man nicht unterschlagen sollte, dass bei beiden Toren sehr viel Glück mit im Spiel war. Aber immerhin - an der Entstehung war er dennoch maßgeblich beteiligt...und somit auch am, letzten Endes, doch etwas glücklichen CL-Sieg.

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Wirklich gutes und vor allem sehr effektives letztes Spiel von Larsson. Wobei man nicht unterschlagen sollte, dass bei beiden Toren sehr viel Glück mit im Spiel war. Aber immerhin - an der Entstehung war er dennoch maßgeblich beteiligt...und somit auch am, letzten Endes, doch etwas glücklichen CL-Sieg.

MFG!
Welches Tor fällt ohne Glück...oder andersrum, was gibt's an den beiden Toren besonders auszusetzen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Welches Tor fällt ohne Glück...oder andersrum, was gibt's an den beiden Toren besonders auszusetzen?
Das erste Barca-Tor resultierte aus einer, vorsichtig formuliert, Abseitsverdächtigen Position...und das zweite Tor war ein Beinschuß, den sich Almunia letzten Endes selber eingelocht hat.

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Das erste Barca-Tor resultierte aus einer, vorsichtig formuliert, Abseitsverdächtigen Position...und das zweite Tor war ein Beinschuß, den sich Almunia letzten Endes selber eingelocht hat.

MFG!
Ja, das erste Tor mag Abseits gewesen sein...doch selbst die Superzeitlupe konnte das nicht 100%ig auflösen...aber der Schiri soll das bei so einem schnell vorgetragenen Angriff natürlich erkennen.
Beim zweiten Tor schiesst Belletti aus ca. 5 m Vollspann aufs Tor. Rechne dir selbst mal aus wie viel Zeit Almunia zum reagieren hatte. Macht er die Beine zusammen, ist links und rechts dafür Platz, er hatte sie offen, als war dazwischen Platz. Faktisch kann er weder bei der einen, noch bei der anderen Situation noch reagieren. Er konnte sich nur so breit als möglich machen und hoffen, dass Belletti ihn anschiesst. Dieses Tor, so blöd es aussah, hätten wohl alle Keeper bekommen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kreide ihm das Tor auch nicht wirklich an. Mir war es lediglich ein inneres Bedürfnis auf die, wie schon geschrieben, recht glückliche Entstehung dieser beiden Barca-Treffer hinzuweisen.

In diesem Zusammenhang sollte man natürlich auch erwähnen, dass der Freistoß, welcher dem ersten Tor von Arsenal vorausging, absolut ungerechtfertigt war. (klare Schwalbe von Eboue)

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Nun ja, letztlich fallen wohl so grob geschätzt 70% aller Tore weltweit genauso...soviel Glück gibt's gar net. Da werden Fehler gemacht und aus Fehlern resultieren oft Tore. :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das mag, insgesamt betrachtet, durchaus den Tatsachen entsprechen. In einem CL-Finale schaut man(n) halt (noch) etwas genauer hin.

MFG!
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Mir ist Larsson auch sehr sympathisch gewesen! Und er hat eigentlich der Mannschaft immer helfen können. Er ist wirklich ein klasse Spieler und ich hoffe, dass er in seiner heimat noch ein paar Jährchen spielen kann.
 
Oben