Das hässliche Gesicht von Valencia

Mattlok schrieb:
Was soll ich dazu noch sagen?

Du beleidigst mich - direkt - unmittelbar. Dein Niveau ist traurig.

Ich habe mich bei meiner Zusammenfassung bemüht, auch als befangener Fan, die Geschehnisse objektiv aufzuzählen.

Ich frage mich mit welchem Maß du misst.

Was ist bitte schön schlimmer? Ein Tritt mit voller Kraft absichtllich gegen den Gegner, Schläge ins Gesicht, Gegner anspucken, mit Gegegnständne nach Spielern werfen um diesen körperlich zu verletzen oder las Reaktion darauf den Leuten die mit Gegenständen nach einem Schmeißen den Stinkefinger zeigen und den Arm hochreißen ?

Borowskis Aktion gehört sich nicht, das ich ROT auch für ihn als angebracht angesehen hätte, hab ich bereits geschrieben.
Für mich ist so eine Beleidigung durch eine Geste, mit körperlicher Gewalt, dem Gegner Verletzungen zuzufügen oder ihn abwürdigend anzuspucken, nicht zu vergleichen.

Werder hat provoziert - keine Frage, durch Zeitspiel und Torjubel,
aber Valencia hat in Bremen nicht weniger Zeitspiel betrieben.

zB Ismael, ja er stand direkt mit in dem Rudel, aber er hat nichts gemacht, er stand da, hat keinen Gegner geschubst oder geschlagen sondern hat nur eingesteckt.


PS. Wegen deiner Beleidigungen mir gegenüber, ohne das ich dich zuvor in irgendeiner Weise angegriffen habe, habe ich mich bei Kerpinho über dich beschwert. Dies tue ich nicht hinter deinem Rücken - sondern ganz offiziell.

Hast schon Recht...Ich bin halt ein böser Mensch....

Aber damit ich wenigstens vor der anstehenden Forums-Aussperrung durch Kerpinho noch mein Gewissen beruhigen kann....

BITTE ICH DICH HIERMIT UM ENTSCHULDIGUNG !!!!....im Zusammenhang mit all den persönlichen Angriffen die ich gegen Dich gerichtet habe und hoffe daß Du diese annimmst...

Zum Thema selbst....haben wir halt andere Auffassungen...

Ich sehe eine gezielte Provokation des Publikums durch Spieler...wesentlich gefährlicher und härter an, als ein Foul oder ein dreckiges Spucken ((für welches es die Sportgerichtsbarkeit gibt)...Vor allem...in einer angespannten Situation...

Anscheinend muss es wirklich mal passieren daß Ein- bis Zweitausend "Geistesgestörte" auf den Platz laufen...und dem Provateur vom Dienst eine richtig reinhauen....Und dann schreien wir alle nach "fehlenden Sicherheitskräften, etc., etc.".

Bevor Du mir jetzt wieder etwas unterstellst....
Das vorangegangene Beispiel...ist genau das, was bei Provo-Aktionen rauskommen kann....und daher...sehe ich diese (vor allem in der generell angespannten Lage in der sie geschah)...als absolute Verfehlung an...Es handelt sich in keinem Fall um eine Lapallie....

...für Dich halt nicht...

Saludos....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
DisasterArea schrieb:
Ich sach's ja....Am Ende stellt sich noch heraus, daß keiner von uns...das Spiel gesehen hat.... :lachtot: (ich hab's ja auch net gesehen...nur die "Szenen" dann am nächsten Tag, wie auch die lokalen Kommentare dazu)...

Na...lass mal gut sein....Ich glaube diese Diskussion ist vom Eigentlichen schon viel zu weit abgedriftet....und daher werden wir auch keinen cm. mehr vorantreten....

Wer sich von bestimmten Aussagen angegriffen fühlt soll dies sagen...und wer nicht..halt nicht...

....Den Rest...wird die Uefa...mit der gehörigen Portion Vaseline...schon richten...

...Saludos...
yo und nun beruhigt euch mal alle wieder ;)
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Zur allgemeinen Beruhigung

Trainer Thomas Schaaf hat verlauten lassen, dass Ihm die Provokationen die von ein paar seiner Spieler ausgegangen sind nicht gefallen haben. Dies werde er intern intensiv ansprechen.


Kurz zusammengefasst: Angulo hat getreten, hat die rote Karte dafür gesehen, Thema erledigt!
Das vielleicht noch 2 - 3 andere Spieler diese Karte hätten sehen müssen steht auf einem anderen Blatt Papier. Der Schiedsrichter hat sie nicht gezeigt, also lohnt es sich nicht darüber zu debattieren.

And now calm down, ok?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mir fehlt ehrlich gesagt das Verständnis dafür jemanden zu beleidigen, ohne dass dieser einem was gemacht hat. Auf sowas würde ich nicht kommen,
verbietet mir meine Erziehung.

Allerdings da du dich umgehend entschuldigt hast, sollten wir es dabei belassen.

Trotzdem bitte ich dich persönliche Angreifungen und Beleidigungen zu unterlassen.


Das du eine Meinung zu eienr Sache hast ist absolut in Ordnung.
Beleg deinen Standpunkt lieber Argumenten, warum jenes
schlimmer ist für dich als das andere, anstatt wenn man eigentlich
keine Rechtfertigung hat, andere persönlich anzugreifen.



Werderspieler sind keine Heiligen, aber das hat auch niemand behauptet.
Als Zuschauer kann man pfeifen, jemanden ausbuhen, oder ihm Schmährufe
zukommen lassen. Versuchte Körperverletzung geht aber einfach zu weit,
das ist mit keiner noch so unschönen Geste zu rechtfertigen.

Viel schlimmer als die Zuschauer/Fans haben sich jedoch in meinen Augen die Spieler von Valencia verhalten. Laut den Live-TV-Bildern und unzähligen Wiederholungen, hat kein einziger Werderspieler seinen Gegner
körperlich angegriffen, auf der anderen Seiten waren es bei Valencia mindestens derer 5 die dies nicht von sich behaupten können.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber damit ich wenigstens vor der anstehenden Forums-Aussperrung durch Kerpinho noch mein Gewissen beruhigen kann....
...ich kann Dich gut leiden und schätze Deine Kompetenz, besonders was den spanischen Fußball anbelangt. Zudem halte ich Dich für einen intelligenten Zeitgenossen.
Dies bedeutet aber nicht, dass Du hier gewisse Sonderrechte genießt und Mitglieder diskreditieren kannst/darfst. Ich habe und werde mir jetzt nicht die komplette Diskussion durchlesen, aber Diskussionspartner als "Idiotisch Dumm" etc. zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Souveränität im Umgang mit der Sache an sich.
Ich bitte Dich und alle ANDEREN, dies zukünftig zu unterlassen. Danke.

PS: Es braucht niemand beleidigt zu sein, oder sich gar benachteiligt fühlen. Ich denke wir sind hier alle alt und auch reif/intelligent genug, um in Diskussionen halbwegs das Niveau und den Respekt voreinander zu wahren.

MFG!
 
Oben