Das Match: Hansi "Esteban" Krankl vs. Herbert "Gianluca" Prohaska!

Das Match: Hansi "Esteban" Krankl vs. Herbert "Gianluca" Prohaska!

Die internationale Fußballwelt wird derzeit von einem Duell in Atem gehalten, nämlich zwischen der Auswahl vom Krankl Hansi und jener von Prohaska Bertl. Da diese zwei Auswahlen ja in keiner der Topligen mitwirken find ich, dass sich die beiden einen eigenen Thread verdient haben.

Ich persönlich fand ja das blinde Kuh Spiel bisher am besten. Alles zum Match bzw alle Analysen hier rein.

Aja, ich als alter Rapidler bin pro Esteban. Vamos Hansi.....! :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gehört ja eigentlich eher in den K&T Bereich oder wo kommen die ganzen dämlcihen Wok Wettbewerbe oder ähnliches auch hin?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Weißt ja eh, die österreichischen Medien brauchen mind. 1x im Jahr die Gelegenheit Cordoba wieder hervorzukramen. :zahn:

Und nachdem es in der Quali gegen euch erst nächstes Jahr zum aufeinandertreffen kommt. :floet:

Reicht eine einfache Widerholung der 78er Paarung nicht mehr? :zwinker3: Gibt es doch sicher während der WM mal auf ORF Sport+
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jawoll :spitze:

Esteban Krankl und Gianluca Prohaska ... Wöööööd :laola:

:lachtot:


lustigste Sendung im ORF seit ewigkeiten ...
 
K

Kim Jong Il

Guest
24 Prominente!?!?!?!?
Die 24 Prominenten im Trainingscamp sind Bernie Rieder, Leo Hillinger, Ferdinando Chefalo, Wolfgang Birnstingl, Werner Brix, Erich Altenkopf, Franz Müllner, Gery Seidl, Harald Prünster, Peter L. Eppinger, Gerald Fleischhacker, Oliver Polzer, Boris Kastner-Jirka, Andy Kainz, Leo Aberer, Benjamin Karl, Manfred Stohl, Alex Scheurer, Michi Gaissmaier, Wolfgang und Andreas Linger, Gernot Kulis, Gregor Glanz und Christian Mayer.
Mal eine Frage an die Ösis hier in der Runde, kennt ihr die alle wirklich!? Ich kenne nur die beiden ORF-Deppen, aber als prominent würde ich sie nun wirklich nicht bezeichnen wollen. Hab sie halt zufälligerweise mal bei Sportübertragungen kommentieren sehen....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
24 Prominente!?!?!?!?

Mal eine Frage an die Ösis hier in der Runde, kennt ihr die alle wirklich!? Ich kenne nur die beiden ORF-Deppen, aber als prominent würde ich sie nun wirklich nicht bezeichnen wollen. Hab sie halt zufälligerweise mal bei Sportübertragungen kommentieren sehen....
die meisten sind wohl wirklich nur in österreich lebenden menschen ein begriff - gernot kulis z.b. ist comedian der u.a. für seine sendungen auf dem radiosender Ö3 bekannt ist.

manfred stohl ist rallye fahrer
christian mayer ist ein (ex?) schifahrer
die 2 lingers sind rodler
alex scheurer ein komödiant
etc ...

aber sind wohl nahezu alle eher in die kategorie "B-Promis" einzuordnen, maximal
ich kannte auch nicht alle

EDIT: ob man die kennt oder nicht ist aber wirklich zweitrangig bei der sendung :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben