Das Spiel :JUVE vs Parma +GILAGOAL!!!

M

MagicoMilan

Guest
Bitte GILARDINO !...mach uns am Sonntag ein Geschenk und schenk Juventus ein Goal ein der vielleicht zum SIEG führt!...Und wir MILANISTI sind dir für EWIG Dankbar wenn du im Nächsten Jahr bei uns Spielst!!!
dream12qh.png


Wir danken PALERMO das sie eingewilligt haben das Spiel am Freitag den 20.05.05 zu spielen...damit MILAN sich gut für das Finale vorbereiten kann!!.....MILLE GRAZIE an Meine Stadt PALERMO!!! Saluti Magico
mondello_panorama3.jpg

arton537.jpg
Grazie Sicilia!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Angesichts der Tabellenlage von Parma geht ihm Milan wohl am A.... vorbei. Egal ob er da nächste Saison spielt oder nicht.Wenn dann schießt er seine Tore für Parma und nicht für Milan oder gegen Juve. :floet:

Beid er Auswärtsschwäche von parma aber eher unwahrscheinlich das Juve gegen die stolpert. Das könnte eher in Livorno der Fall sein. :hand:
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Angesichts der Tabellenlage von Parma geht ihm Milan wohl am A.... vorbei. Egal ob er da nächste Saison spielt oder nicht.Wenn dann schießt er seine Tore für Parma und nicht für Milan oder gegen Juve. :floet:
Das Goal wird er seine Neue Mannschaft widmen undzwar MILAN
Bei der Auswärtsschwäche von parma aber eher unwahrscheinlich das Juve gegen die stolpert. Das könnte eher in Livorno der Fall sein. :hand:

weisst Du Aimar der Ball ist rund.....und eine Überraschung ist immer drin...das hoffe ich....Forza GilaGoal..wir stehen zu dir :spitze: Saluti Magico :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
weisst Du Aimar der Ball ist rund.....und eine Überraschung ist immer drin...das hoffe ich....Forza GilaGoal..wir stehen zu dir :spitze: Saluti Magico :zwinker3:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen in hz.2 ob Parma das remis schafft oder Verdroschen wird!!! :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen in hz.2 ob Parma das remis schafft oder Verdroschen wird!!! :floet:
Das wars...I Gobbi sind Meister 05...Herzlichen Glückwunsch...Saluti Magico:frown:
 
Oben