Das Wunder/Phänomen Olympique Lyon!

M

MagicoMilan

Guest
wenn..wenn..aber ..aber....junge seid hier arm!!! :lachtot:
Bayern 4 zu 1 das ist Fakt und noch NIE gege MILAN gewonnen!!! :hammer:
Ich bin Stolz das es MILAN gibt!!! :spitze:
 
Und wieder mal hat es Lyon nicht geschafft dem Ziel Finale ein Stück näher zu kommen.

Sie spielten eine überzeugende Vorrunde und sind nun schon im Achtelfinale der CL ausgeschieden.

Schon seltsam, dass es der in jedem Jahr von vielen gehandelte Geheimfavorit auf den CL-Titel, nicht schafft mal in die Nähe des CL-Finales zu kommen.

Immerhin holen sie nun zum fünften oder sechsten mal in folge die Meisterschaft.
 
J

Juventino1985

Guest
Das Wunder, dass sich spätestens im Viertelfinale, manchmal aber auch im Achtelfinale, immer verabschiedet! Das ist aber echt ein Wunder, dass man mit derartigen Spielern nie weiter kommt...... :lachtot:
 
Oben