Davide Astori stirbt mit nur 31 Jahren

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ach Du Scheiße :frown: ...

Fiorentina-Kapitän Astori tot

Davide Astori, Kapitän des italienischen Erstligisten AC Florenz, ist am Sonntag tot in einem Hotelzimmer in Udine aufgefunden worden. Laut der italienischen Nachrichtenagentur ANSA erlag der 31-Jährige einem Herzinfarkt, der Verein schreibt von einer "plötzlichen Erkrankung". Das Spiel der Fiorentina gegen Udinese wurde abgesagt.

Italien trauert um Nationalspieler: Fiorentina-Kapitän Davide Astori tot - Italien - News - kicker
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ RS: ist das für Dich ok, wenn ich das in einen eigenen Thread packe? Ich finde dieses Thema hier wird dieser tragischen und traurigen Meldung nicht gerecht. :(
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Man seit ihr alle früh dran.........das hatte ich schon vor dem ersten Kaffee heute früh gelesen
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Furchtbar.

Fiorentina war seit gestern in Udine, heute hätte die Partie Udinese-Fiorentina stattfinden sollen. Am Morgen erschien Kapitän Astori nicht beim Frühstück, weshalb ein Masseur und ein Spieler ins Zimmer hoch gingen und ihn im Bett liegend fanden. Er dürfte im Lauf der Nacht einem Herzinfarkt erlegen sein.

Er hinterlässt die Frau und ein 2 jähriges Mädchen. Davide Astori, Fiorentina Kapitän und ital.Nationalspieler wurde nur 31 Jahre alt.

RIP Davide.
 
Oben