Der "Fan" Ausschreitungs-Thread

D

Diffidato

Guest
Mille Grazie! Da findet sich ja so einiges! :hand:

Ich schreib nämlich gerade eine Arbeit über die italienische Politik der letzten 20 Jahre, da hilft mir das immens weiter! :spitze:

Das klingt ja interessant. Wenn ich in den naechsten Tagen etwas Zeit und Lust finde, werde ich dir einige interessante Links (per pn) diesbezueglich zukommen lassen.

Vergiss aber nicht in deiner Arbeit die ital Justiz mit einzufuegen, welche zweifellos damit verflochten ist, 'Tangentopoli', bzw 'mani pulite' in primis.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
keine ausschreitungen beim spiel der
puckschubser k... vs. puckschubser düsseldorf am gestrigen abend :mahnen:

obwohl ich, wie angekündigt, im s04 dress "aufgelaufen" bin, war es ein ruhiger abend in der verbotenen stadt no 2 !
einige eingeborene meinten zwar mich unflätig anpöbeln zu müssen, waren aber doch recht friedlich :mahnen:

im stadion kam einmal kurzzeitig "besondere freude" auf, als ich während einer drittelpause in meinem outfit auf dem videowürfel zu sehen war :floet:

zum spiel: die puckschubser k... haben 4-1 gewonnen, na und :fress:
 
keine ausschreitungen beim spiel der
puckschubser k... vs. puckschubser düsseldorf am gestrigen abend :mahnen:

obwohl ich, wie angekündigt, im s04 dress "aufgelaufen" bin, war es ein ruhiger abend in der verbotenen stadt no 2 !
einige eingeborene meinten zwar mich unflätig anpöbeln zu müssen, waren aber doch recht friedlich :mahnen:

im stadion kam einmal kurzzeitig "besondere freude" auf, als ich während einer drittelpause in meinem outfit auf dem videowürfel zu sehen war :floet:

zum spiel: die puckschubser k... haben 4-1 gewonnen, na und :fress:

das ist doch kein eishockey mehr, eher eine schwuchtel-liga.... :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Prodi wieder Gescheitert

Das Problem ist das der "Urlaub" Prodis' nun schon seit fast 2 Jahren anhaelt, waehrend Italien in die schlimmste Krise seit der Nachkriegszeit schlittert. :schiffbru
und das allerschlimmste ist das Prodi das zum zweitenmal passiert in seiner Amtszeit ..nach zwei jahren ist schluss ..in der zwieschenzeit zocken sie die italos ab die ihn gewählt haben :lachtot: :lachtot: Die schlechteste regierung Europas .laut financel Times ! :lachtot: :lachtot: :hammer:
So bald Neuwahlen "endlich" und dann gehts wieder Bergauf amico..glaub mir :zwinker3: :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Nach den Ausschreitungen vor und nachdem WM-Q-Spiel gegen Bulgarien wird der Verband keine Karten mehr an die "Bekannten Ultras" verkaufen und einige von ihnen droht der Knast laut Regierung!!! ..das ist das erste mal das sowas passiert ist bei einem NM Spiel und das wird das letzte mal bleiben verspricht der Ital.Fussbalverband!!
http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/2008/10/13/Abete_trasferte_Nazionale.html

Der Englische Fussballverband droht das Freundschaftspiel gegen Spanien in Madrid platzen zu lassen "Madrid ist eine rassistische Stadt,es gab viele Buuhrufe gegen farbige Englische Spieler es ist 2004 passiert und darf sich nie mehr wiederholen!"
http://sport.sky.it/sport/calcio_es...lterra_fa_teme_atti_razzismo_al_bernabeu.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben