der FC Livingston...

zariz

Bekanntes Mitglied
...holt in seinem 12 spiel seinen vierten punkt!! :spitze: :024: prozentual gesehen ist das ein wert von ca. 11% :fress: :lachtot: ... und nun dürft ihr noch raten, wer die letzten 2,75% "geschenkt" hat?? :floet:

ach ja... livingstons trainer ist der ex-bvb'ler
icon27.gif
paul lambert
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
He, he, vor allem, wenn man auch noch zwei zu Null geführt hatte...
ich mach dieses zitat mal verständlicher :zwinker3:

livingston lag bis zu 56. minute mit 0:2 zurück, und hat in seinen 12 spielen zuvor ganze 3 tore geschossen und nur lediglich 25 kassiert :024: ... das heisst, dass sich diese torquote von 0,27:2,27 auf 0,42:2,25 verbessert hat. :spitze: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
zariz schrieb:
ich mach dieses zitat mal verständlicher :zwinker3:

livingston lag bis zu 56. minute mit 0:2 zurück, und hat in seinen 12 spielen zuvor ganze 3 tore geschossen und nur lediglich 25 kassiert :024: ... das heisst, dass sich diese torquote von 0,27:2,27 auf 0,42:2,25 verbessert hat. :spitze: :lachtot:


in welcher liga spielen die denn? :suspekt:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Celtic_Championees schrieb:
meinst der is schon in behandlung?

Wahrscheinlich nicht, vermutlich hat er im voraus kalkuliert wie groß der prozentuale Anteil der Eigenbeteiligung an seinem durchschnittlichen Monatsgehalt ist...:hand:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na hoffentlich! Wäre ja mal wieder Zeit, dass kein Glasgower Club Meister wird...

Nur traurig, dass der Erfolg bei den Hearts erst mit dem Einstieg dieses Russen möglich scheint. :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
klasse oder? livingston holt den nächsten pkt. gegen falkirk... nun schon punktgleich mit dunfermline :zahn:

p.s. die hearts haben ihre erste saisonniederlage kassiert, und die rangers daheim wieder nur mit remis
 

Scatterbrain

Dunkel...
zariz schrieb:
warum ist das traurig?
Weil ich dagegen bin, dass irgendwelche Millionäre Fussballclubs praktisch übernehmen. Man sieht in Salzburg wohin das führen kann (nicht muss). Ich hab gestern eine Reportage über die Hearts gesehen, und ich finde es einfach skandalös, wie dieser Romanov seine Familie und Freunde bei den Hearts durchfüttert...der Trainer ist Litauer (Valdas Ivanauskas), im Vorstand sitzen seine Frau, sein Sohn, sein Cousin...für mich hat das nichts mehr mit Sport oder Vereinstradition zu tun. :zucken:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ivanauskas ist nicht Trainer bei den Hearts. Das ist Humbug. Derzeit wird die Mannschaft von McGlynn geleitet. Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden. Ranieri hat abgesagt, jetzt ist Keegan im Gespräch.
 
Oben