der FC Livingston...

RealSyria

***axis of evil***
Baldrick schrieb:
Ivanauskas ist nicht Trainer bei den Hearts. Das ist Humbug. Derzeit wird die Mannschaft von McGlynn geleitet. Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden. Ranieri hat abgesagt, jetzt ist Keegan im Gespräch.

Mach mal nen Hearts Thread auf! Will alles über Mini Roman wissen :hump:

Owen...:hump:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Weil ich dagegen bin, dass irgendwelche Millionäre Fussballclubs praktisch übernehmen. Man sieht in Salzburg wohin das führen kann (nicht muss). Ich hab gestern eine Reportage über die Hearts gesehen, und ich finde es einfach skandalös, wie dieser Romanov seine Familie und Freunde bei den Hearts durchfüttert...der Trainer ist Litauer (Valdas Ivanauskas), im Vorstand sitzen seine Frau, sein Sohn, sein Cousin...für mich hat das nichts mehr mit Sport oder Vereinstradition zu tun. :zucken:


Vorwürfe muss man in erster Linie früheren Vereinsführungen der Hearts machen, die den Club finanziell vor die Wand fuhren und so erst die Finanzspritzen eines Romanov nötig machten.

Dem Romanov tut man unrecht, wenn man ihn z.b. mit Red Bull vergleicht.

Im Gegensatz zu Red Bull legt er Wert auf die Pflege der Vereinstradition und setzte sich u.a. für den Erhalt des Tynecastle Stadiums ein.
Das er eigene Leute im Verein unterbringt ist sein gutes Recht. Dieses muss man wie gesagt nicht ihm sondern früheren Führungen vorwerfen.

Valdas Ivanauskas hat er vielleicht als privaten Berater. Als Trainer sucht er ja wohl einen Topmann für die Hearts, da dürfte es kaum Ivanauskas werden...
 
Oben