Der Heysel-Liverpool-Juve-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tricoli

rossonero e ferrarista
jungs hier gehts um den fc parma ... also bitte möglichst wieder zum thema kommen.
Milan-Liverpool und alles dazugehörige könnt ihr gern im Spieltagsthread oder auch im CL thread besprechen
 

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
Warst du überhaupt schon mal in Mailand ? :lachtot:


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien :suspekt: (sprach das nicht einer, der mal in ekelig schwarz/weiss kickte?)

...ja, da ich aber nicht um die Ecke wohne, halten sich meine Mailandaufenthalte in Grenzen, allerdings war ich noch nie in Turin und werd auch nie dort aufschlagen, ich brauch meinen gesunden O2 Gehalt, wenn Du verstehst...

:fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Juventino ti spacco!

Hast den ruhmreichen Parma Thread versaut!

Wegen dir hasse ich jetzt alle Juve Fans! :-(((((((((
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Toaaaaaaaaaaaaaa! :mahnen:
werner.jpg

:mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben