Der - Ligen, die eh keinen interessieren - Thread

LeagueOFireland

LOI Supporter
30. Spieltag - League of Ireland PD


Der Spieltag steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfes. Das direkte Duelle zwischen Cobh und UCD könnte eine erste Entscheidung bringen, zumindest ist für die 'Students' ein Sieg heute praktisch Pflicht. Galway hat mit Bray eine Heimaufgabe die machbar erscheint. Die Wanderers sind bereits gerettet, da könnte United mit nem Dreier heute Big points holen. Entscheidend wird natürlich sein, wie sich Finn Harps gegen Sligo präsentiert. Darauf bauen sich schließlich die Hoffnungen der Teams auf, die derzeit einen Abstiegsplatz belegen...


Finn Harps - Sligo Rovers [LIVE 20.35 Uhr www.rte.ie/live ]
Beide auf Augenhöhe momentan meiner Meinung nach. Dieses Spiel riecht nach nem 0:0

Bohemians - Derry City
Derry sicher auswärts immer stark in diesem jahr, aber die Bohs sind seit dem 2. Spieltag ungeschlagen und haben die letzten 12 Spiele in Folge gewonnen! Als frisch gebackener Meister will man einem gut gefüllten Dalymount Park was bieten und den Rekord ausbauen.

Cork City - Drogheda United
Drogheda in finazieller Krise, kann die Gehälter nicht mer zahlen, dazu völlig außer Form. cork dagegen unter der Woche ins FAI Cup Finale eingezogen, ist klarer Favorit - sofern sie das Tor treffen (haben immer zich chancen, aber Probleme diese zu verwerten)

Galway United - Bray Wanderers
Bray überraschent frühzeitig gerettet, galway kämpft dagegen um den Klassenerhalt, ist in der Rückrunde sehr stark, bleibt aber auch eine Wundertüte. Dennoch sollte ein Heimsieg machbar sein. Bray wird befreit aufspielen, aber nicht mit dem nötigen Biss.

Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic
Shamrock trennte sich unter der Woche von seinem Trainer. Zuletzt zwar immer ganz ordentlich gespielt, aber nicht die verdienten Punkte eingefahren. St. Pats auswärts sehr stark da gutes Konterspiel. der Tabellenzweite wird im Dubliner-Stadtderby die Schlappe von letzter Woche (0:3 geg. Cobh) wettmachen wollen. Alles spricht für ein Remis in diesem Spiel, bzw. es ist völlig unklar wer siegt.

Cobh Ramblers - U.C.D.
Cobh mit dem tollen Sieg letzte Woche bei St. Pats, ist überhaupt ein kleines Wunder. Seit Wochen gibt es nur unregelmäßig Gehälter, doch das Team kämpft unglaublich. Die letzten Ergebnisse lassen hoffen, das rettende Ufer ist in Sicht. UCD ist ein unangenehmer Gegner, für die Students geht es auch um alles, aber schwer zu glauben das sie die Qualität haben bei cobh zu gewinnen.bestenfalls ein Remis ist drin, wenn die defensive sicher steht.
 

McCoy

Miguel
st. patricks verliert zu hause gegen galway mit 0-1, damit sind es nur noch 6 punkte vorsprung auf platz 3, bei noch 4 spielen... wird also evtl doch noch einmal eng :hammer:
dazu muss man ja auch noch gegen derry antreten...
 

LeagueOFireland

LOI Supporter
Wenn sich das die Saints noch nehmen lassen sind sie selbst Schuld. Es sind nur noch vier Spiele zu spielen, dazu wie du schon sagst, noch das direkte Duell mit den Candystripes. Im Normalfall sollte da nichts mehr anbrennen, zumal St. Pats sich über die gesamte Saison den UEFA Cup Platz auch verdient hat. Dennoch, die Formkurve der beiden ist klar gegenteilig, Derry super in Form. Wir werden sehen wie es ausgeht...
 

LeagueOFireland

LOI Supporter
FAI Cup Halbfinale


St. Patrick's Athletic vs. Bohemians FC

pats_162.png
- VS -
bohemiansd_143.gif


Heute live ab 20.35 Uhr auf www.rte.ie/live


Es ist ein absoluter Knaller wenn heute abend der neue Meister gegen den wahrscheinlich-Vizemeister antritt im wichtigsten Pokalwettbewerb Irlands. Das überragende Team dieses Jahres trifft auf die Mannschaft die im UEFA Cup alle verzauberte. Ein Spiel das die Massen mobilisiert. Es wird mit einem ausverkauften Haus im Richmond Park gerechnet!
 

McCoy

Miguel
endstand 1-3 ... der trend setzt sich also fort, auch wenn die bohs dieses jahr wohl in einer eigenen liga spielen :frown:
 

LeagueOFireland

LOI Supporter
Ja da muß man ehrlich sagen: Keine Chance zu keiner Zeit für die Saints. Die Bohs keinesfalls überragend, mußten aber auch nicht viel machen, da St. Pats nur ganz wenig gelang. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3, da war das Ding gelaufen. Einzig Fahey wußte einmal mehr zu überzeugen, aber alleine kann er nicht alles machen. Dagegen zeigten die Bohs warum sie erst 12 Gegentore bei 30 Ligaspielen bekamen, sowie neben der sicheren Defensive kam einmal mehr die Abgeklärtheit eines Meisters zu tage.
 

McCoy

Miguel
Während man beim FC São Paulo im kollektiven Sieges-Rausch den dritten Meistertitel in Folge feiert, ist man in Teilen Rio de Janeiros der Verzweiflung nahe. Erstmals seit der Gründung von Brasiliens höchster Leistungsklasse (1971) muss der Traditionsverein Vasco da Gama den bitteren Gang in die zweite Liga antreten. Ein 0:2 gegen Vitoria Bahia am Sonntag besiegelte den Abschied aus dem Oberhaus.

Für Vasco geht?s abwärts - Fußball - Int. Fußball - kicker online

:eek:
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Sydney FC verliert daheim gegen Perth mit 1:4. Boaah was für ein mieses Spiel . Vorne trifft man gar nichts und hinten lässt man Glory in den ersten 30 Minuten 2 mal vors Tor und die treffen gleich. Man hatte trotzdem 60% Ballbesitz bei einer 1:4 Niederlage und 10:5 Chancen oder so.
 
celtic gewinnt mit 1:0 gegen die glasgow rangers. tor durch scott mcdonald in der 58. minute. in der ersten halbzeit waren die rangers überlegen. die zweite halbzeit hab ich nicht gesehen.
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
Aus langeweile habe ich gestern bisschen auf die Walesische Liga gewettet und darunter ein Unendschieden auf Porthmadog gegen Connahs Quay gewettet. Nach der 70. Minute sag ich 1-5 für Connahas Quay und hab die WEtte schon abeschrieben, aber die anderen glichen noch aus. Witziges spiel :lachtot:

90' Porthmadog [5 - 5] Connahs Quay
4' [0 - 1] L. Loughlin
17' [0 - 2] C. Jones
21' [1 - 2] G. Parry
30' [1 - 3] P. Doran
58' [1 - 4] C. Jones
70' [1 - 5] M. Cronshaw
71' [2 - 5] R. Roberts
77' [3 - 5] M. Foster (pen.)
81' [4 - 5] J. Rowley
86' [5 - 5] M. Lloyd-Williams
 
Oben