Der - Ligen, die eh keinen interessieren - Thread

Colton

Bekanntes Mitglied
Lokomotive Moskau ist nach 2003 und 2004 zum dritten Mal russischer Meister geworden. Heute gabs einen 1:0 Sieg gegen Zenit St.Petersburg wodurch man sich den Titel bereits vorzeitig sichern konnte.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der FC Porto ist zum ersten Mal seit 2013 wieder portugiesischer Meister. Durch das 0:0 zwischen Sporting und Benfica kann keiner der beiden Hauptstadt-Klubs am letzten Spieltag noch gleichziehen.

Und da irgendwann irgendein Vollhorst mal dachte, direkter Vergleich wäre 'ne coole Idee, verpasst Benfica nun nach vier Meisterschaften in Serie wohl sogar die CL-Quali - trotz des deutlichen besseren Torverhältnisses. Besonders bitter, weil beide Lissaboner Derbys Unentschieden ausgingen... da das Hinspiel aber 1:1 endete, geht der direkte Vergleich dank Auswärtstor an Sporting...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jurcevic ist seinen Job bei Dinamo Zagreb schon wieder los :lachtot: Als Nachfolger wird Nenad Bjelica gehandelt. Schau mer mal wie lange der es auf dem Schleudersitz aushält.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der FC Porto ist zum ersten Mal seit 2013 wieder portugiesischer Meister. Durch das 0:0 zwischen Sporting und Benfica kann keiner der beiden Hauptstadt-Klubs am letzten Spieltag noch gleichziehen.

Und da irgendwann irgendein Vollhorst mal dachte, direkter Vergleich wäre 'ne coole Idee, verpasst Benfica nun nach vier Meisterschaften in Serie wohl sogar die CL-Quali - trotz des deutlichen besseren Torverhältnisses. Besonders bitter, weil beide Lissaboner Derbys Unentschieden ausgingen... da das Hinspiel aber 1:1 endete, geht der direkte Vergleich dank Auswärtstor an Sporting...
Tja, Sporting verkackt die CL-Quali und dafür werden sie noch von Hooligans verprügelt: Eklat in Portugal! Sporting-Fans attackieren Mannschaft und verletzen Bas Dost
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Gab noch am Abend immerhin noch eine schöne Gegenreaktion anderer Sporting-Fans. Ich glaube, "contra a violencia" versteht man auch ohne Porugiesisch-Kenntnisse.

imago34692441h-1526419345_zoom23_crop_800x600_800x600+118+194.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HNL-Sensation Rudes braucht nen neuen Trainer. José Manuel Aira wechselt zu Sochaux. Die Siege gegen die Top4 der Liga waren wohl überzeugend genug. Aira kam dank der Kooperation zwischen Alaves und Rudes nach Kroatien. Die Kooperation ist jedoch vertraglich nach jeder Saison auf dem Prüfstand, auch Istra und Varazdin haben bereits Interesse an einer Kooperation angemeldet. Schau mer mal wie es da weitergeht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und mal wieder komische Schiedsrichterentscheidungen pro Dinamo Zagreb. Im Pokalfinale wurde Hajduk ein klarer Elfmeter verwehrt, zudem hätte Dinamos Spieler die Rote Karte sehen müssen. Stattdessen gewinnt Dinamo mit 1:0.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Fussballtransfers" schreibt, dass diese sechs Spieler mit der Kündigung ablösefrei zu haben wären. Eher nicht?
 

Katsche

Erfolgshungrig
In der Zeitung steht heute das die Spieler sehr wahrscheinlich ablösefrei sein werden. Selten dämliche Aktion des Präsidenten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
In der Zeitung steht heute das die Spieler sehr wahrscheinlich ablösefrei sein werden. Selten dämliche Aktion des Präsidenten.

Am Wochenende wurde der Präsident immerhin abgewählt, nachdem er den Rücktritt verweigert hatte. Mal sehen, ob das zumindest den ein oder anderen Spieler zum Umdenken bewegt.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich glaube nicht daran. Die können sich ja jetzt die Topklubs selbst aussuchen. Schade um Sporting. Toller Verein.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nachdem Sporting-Präsident de Carvalho gehen musste, hat man nun nach nur 9 Tagen den Vertrag des von ihm angestellten Mihajlovic als Trainer wieder aufgelöst.
 
Oben