Der Nickname Sammelthread

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chelsea trägt noch den Beinamen "Pensioners", abgeleitet von diesen Herren:
pensioner6.jpg


Der Name wird aber grundsätzlich nie verwendet und dürfte auch kaum jemandem bekannt sein...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich ergänze nur mal ein paar Clubs aus „meiner“ Region:

Für Blackburn gibt es neben Rovers auch „The Riversiders“.
Bei Preston auch einfach North End und in früheren Jahrhunderten mal „The Invincibles“
Blackpool gehört mittlerweile natürlich in die Championship und wird meist „The Seasiders“ aber auch „The Tangerines“ genannt.
Oldham Athletic sind „The Latics“
Stockport County ist „County“ oder auch „The Hatters“
Accrington Stanley wird „The Reds“ genannt
Bury FC „The Shakers“
 

Baldrick

Póg mo thóin
Chelsea trägt noch den Beinamen "Pensioners", abgeleitet von diesen Herren:
pensioner6.jpg


Der Name wird aber grundsätzlich nie verwendet und dürfte auch kaum jemandem bekannt sein...

Nein, es liegt daran, daß man entweder den IQ eines Schwarzbrotes bei Nacht haben oder eben an Altersdemenz leiden muß, um diesem Verein etwas abzugewinnen...
 
Oben