Der offizielle ANCELOTTI RAUS Thread...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Seine Zeit scheint abgelaufen (das hoffe ich zumindest)

Aktuelle Zahlen:
11 Punkte Rückstand auf Juve
In der CL mit ach und Krach und zittern am letzten Spieltag durch due Gruppe.
Erste Derbyniederlage seit 3 1/2 Jahren.
3 Niederlagen in den letzten 4 SerieA Spielen

Mit der Mannschaft und diesen Spielern muss man mehr holen.
Galliani muss endlich reagieren. Letzte Woche sagte er noch: "Solange ich hier bin, ist Ancelotti Trainer"

Na dann verpisst euch eben alle beide!

Danke für die Erfolge, Carlo, aber deine Zeit ist um.
Erfolge bei Milan:
1x Scudetto
1x Championsleague
1x Coppa Italia
1x Supercoppa Italia
1x Supercoppa Europea

dagegen die brennenden Niederlagen:
Championsleague Finale gegen Liverpool
Scudetto 2005
Weltpokal 2003

Ancelotti raus

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Tricoli, ich bin genau so enttäuscht wie du, wenn nicht sogar mehr, aber seit letzter Saison weiß ich, dass Ancelotti praktisch bei Milan festgeleimt ist. Meiner Meinung werden wir leider noch bis Ende der Saison warten müssen. Jetzt gibt es von ihm wahrscheinlich die Üblichen "Wir müssen in die Zukunft schauen" Kommentare und diese werden dann noch von Galliani und Co. unterstützt.
 

forza juve

tifoso & fußballfan
Tricoli schrieb:
Seine Zeit scheint abgelaufen (das hoffe ich zumindest)

Aktuelle Zahlen:
11 Punkte Rückstand auf Juve
In der CL mit ach und Krach und zittern am letzten Spieltag durch due Gruppe.
Erste Derbyniederlage seit 3 1/2 Jahren.
3 Niederlagen in den letzten 4 SerieA Spielen

Mit der Mannschaft und diesen Spielern muss man mehr holen.
Galliani muss endlich reagieren. Letzte Woche sagte er noch: "Solange ich hier bin, ist Ancelotti Trainer"

Na dann verpisst euch eben alle beide!

Danke für die Erfolge, Carlo, aber deine Zeit ist um.
Erfolge bei Milan:
1x Scudetto
1x Championsleague
1x Coppa Italia
1x Supercoppa Italia
1x Supercoppa Europea

dagegen die brennenden Niederlagen:
Championsleague Finale gegen Liverpool
Scudetto 2005
Weltpokal 2003

Ancelotti raus

Saluti


jap es ist wirklich zeit für einen großen schnitt, denn ich habe seit geraumer zeit das gefühl, dass sich die mannschaft nicht mehr motivieren lässt. besonders habe ich es live gesehen beim spiel in schalke, wo man auf jeden fall hätte verlieren müssen und man fast vor arroganz ertrank... ich denke berlusconi lässt sich es auch nicht mehr lange mit sich machen, eine niederlage nach der anderen einzufahren. nun aber frage an die runde: WER SOLL NACHFOLGER WERDEN?? kommt mir nicht mit hitzfeld, bei milan muss ein trainer her, der die serie a in und auswendig kennt. ok, hitzfeld kann stars gut motivieren, aber ich hab da so was erfahrung in italien angeht meine zweifel. naja, ich denke auf jeden fall ancelotti hat sein letztes spiel für milan auf der bank bestritten. time to say goodbye, und zeit für erneuerung. saluti FJ!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
In der Mannschaft muss ein Neuaufbau erfolgen.
um die Stützen Nesta, Pirlo, Kakà, Gattuso, Shevchenko und Gilardino muss man ein neues Team formen. Undauch einen neuen trainer holen.

Man ist dabei diesen Neuaufbau zu verschlafen, eindeutig. Und dann wirds noch schlimmer (siehe ManU, bei denen ist dies der Fall gewesen)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Switch schrieb:
Dein Ernst? :suspekt:

Und dann auch noch Ranieri als Nachfolger? :nachdenk:
Ja mein ernst ... Weltpokal ist zwar nicht mehr wert als z.B. die Coppa Italia, aber die Art und weise wie man die Titel verschenkt kotzt mich an. Wenn man schon die Chance hat etwas zu gewinnen dann soll man sich wenigstens anstrengen.

Und was ist gegen Ranieri einzuwenden? Von den Trainern DIE ZU HABEN SIND WOHLGEMERKT, wäre er IMHO eine gute Wahl
 
Juve ist derzeit so stark, wie noch nie eine Mannschaft in Italien.

Von daher sollte man sich nicht an ihnen messen. Ihr seid mit Inter und Fiorentina derzeit auf einem Niveau. 31 Punkte aus 15 Spielen sind auch nicht so schlecht.
Also ...?

Die Mannschaft befindet sich aber insgesamt auf einem Abwärtstrend.

Das nur als kleiner Einschub von mir. Ihr habt aber sicherlich mehr Einsicht in das, was gerade bei Milan abgeht und dem Verein gut tun könnte. :mahnen:
 
@Tricoli: Ranieri hat es mit etlichen Mios. nicht zustande gebracht Titel zu gewinnen. Und der Weltpokal ist soviel Wert, wie eine Tüte vergammeltes Popcorn.

@Yoko: Juve hat lediglich den besten Trainer der Welt. Vom Spielermaterial sind die nicht besser bestückt wie Milan.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Switch schrieb:
@Tricoli: Ranieri hat es mit etlichen Mios. nicht zustande gebracht Titel zu gewinnen. Und der Weltpokal ist soviel Wert, wie eine Tüte vergammeltes Popcorn.

@Yoko: Juve hat lediglich den besten Trainer der Welt. Vom Spielermaterial sind die nicht besser bestückt wie Milan.
Weil Ranieri mit einem zusammengewürfeltem Haufen trainieren musste (Chelsea). Es wurden Spieler geholt die er gar nicht wollte bzw brauchte...
 

forza juve

tifoso & fußballfan
Tricoli schrieb:
In der Mannschaft muss ein Neuaufbau erfolgen.
um die Stützen Nesta, Pirlo, Kakà, Gattuso, Shevchenko und Gilardino muss man ein neues Team formen. Undauch einen neuen trainer holen.

Man ist dabei diesen Neuaufbau zu verschlafen, eindeutig. Und dann wirds noch schlimmer (siehe ManU, bei denen ist dies der Fall gewesen)


und wie soll dieser neuaufbau aussehen? soll man jetzt 5 18 jährige holen, die zwar talent haben, aber auf anhieb nicht wissen, was milans weltklassefußball anspruch bedeutet? ich glaube mit dem aspekt neuaufbau machst du es dir ziemlich leicht. der unterschied bei MANU ist, dass nie mehr mannschaftsspieler eingekauft oder zu den abgängen ersetzt wurden. der beste einkauf meiner meinung nach ist C.ronaldo, den rest, angeführt von park und saha kann man in die tonne hauen.. viel zu teure spieler für zu wenig qualität. nein manu hat eher das problem, dass sich die garde vom magischen 99er jahrgang auflöste. dieser umbruch wurder noch nie verkraftet. milan wurde hingegen von jahr zu jahr immer etwas stärker, dort ging alles kontinuierlicher vorran. also, es muss einfach ein trainer her, der mit dem vorhandenen, riesen spielermaterial auskommt und sie neu motivieren kann. dazu muss das verletzungspech aufhören. ich denke nächstes jahr wird ein anderes team vom auftritt her sein, mit cicinho und evtl weiteren dynamischen verstärkungen. saluti, FJ!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
forza juve schrieb:
und wie soll dieser neuaufbau aussehen? soll man jetzt 5 18 jährige holen, die zwar talent haben, aber auf anhieb nicht wissen, was milans weltklassefußball anspruch bedeutet? ich glaube mit dem aspekt neuaufbau machst du es dir ziemlich leicht.
Was sollen wir denn deiner Meinung nach sonst tun? Nein, uns bleibt gar nichts anderes übrig. Und Neuaufbau bedeutet nicht zwingend, dass man viele junge Spieler holt. Es bedeutet, dass man unter anderem mal den Trainer wechselt und auch vielleicht nicht 5, aber 1-2 Spieler holt, die man auch wirklich gebrauchen kann.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
forza juve schrieb:
und wie soll dieser neuaufbau aussehen? soll man jetzt 5 18 jährige holen, die zwar talent haben, aber auf anhieb nicht wissen, was milans weltklassefußball anspruch bedeutet? ich glaube mit dem aspekt neuaufbau machst du es dir ziemlich leicht. der unterschied bei MANU ist, dass nie mehr mannschaftsspieler eingekauft oder zu den abgängen ersetzt wurden. der beste einkauf meiner meinung nach ist C.ronaldo, den rest, angeführt von park und saha kann man in die tonne hauen.. viel zu teure spieler für zu wenig qualität. nein manu hat eher das problem, dass sich die garde vom magischen 99er jahrgang auflöste. dieser umbruch wurder noch nie verkraftet. milan wurde hingegen von jahr zu jahr immer etwas stärker, dort ging alles kontinuierlicher vorran. also, es muss einfach ein trainer her, der mit dem vorhandenen, riesen spielermaterial auskommt und sie neu motivieren kann. dazu muss das verletzungspech aufhören. ich denke nächstes jahr wird ein anderes team vom auftritt her sein, mit cicinho und evtl weiteren dynamischen verstärkungen. saluti, FJ!
cicinho zu Milan?? wer sagt das??

Also:
Neuaufbau geht nicht von heute auf morgen, klar.
Vor allem in der Abwehr sollte man mal langsam 1 oder 2 Spieler einbauen, die neben Stam und Nesta bzw Jankulovski und Kaladze spielen. Ich denke da z.B. an Bonera, Trabelsi, Alex oder Kompany...

Vor allem aber einen Trainer ... verdammt ... einen Trainer ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Switch schrieb:
Aber Mourihno durfte es plötzlich!?
Nein, aber so viele neue Spieler wie Ranieri bekam dieser nicht vor die Nase gesetzt, und die Spieler die unter Ranieri kamen hatten sich ja mittlerweile ein wenig aufeinander eingestellt. Ausserdem war Mourinho selbst ein Wunschkandidat von Abramovic, Ranieri nicht wirklich...

Wen würdest du sonst vorschlagen?? Realistisch bleiben ... ich glaube nicht dass z.B. Rijkaard oder van Basten (2 lieblinge von Berlusconi, da auch Ex-Spieler) zu haben wären.
 
@Yoko: Juve hat lediglich den besten Trainer der Welt. Vom Spielermaterial sind die nicht besser bestückt wie Milan.

Der Trainer macht aus ihnen eine gute Mannschaft. Und ich sehe Juve vom Spielermaterial schon besser bestückt als Milan, wenn auch nicht wesentlich.

Außerdem spielt Juve eine Bombensaison, in Italien hatte noch nie jemand derart viele Punkte nach 15 Spielen. Außer gg. Milan haben sie bisher alles gewonnen. Das ist mehr als außergewöhnlich und deshalb würde ich Milan zurzeit nicht an Juventus messen.



Juve ist nicht stark, Juve ist konstant. Das ist der Unterschied zwischen Mannschaften wie Juve und Mannschaften wie halt Milan.

Ja, aber was ist eher normal. Das man über 15 Runden alle Spiele bis auf eins gewinnt, oder zwischendurch immer mal wieder Punkte liegen lässt. Schaut man auf die Punktzahlen, so liegt Milan vielleicht 2-3 Punkte unter normaler Meisterschnittpunktzahl nach 15 Spielen.
Juve spielt ja nicht nur konstant, sondern gewinnt eigentlich immer. Wenn sie so weitermachen, werden sie mit Sicherheit über 90 Punkte holen. Juve ist derzeit einfach in einer überragenden Form, hat einen gigantischen Lauf. Milan sollte auf sich selbst schauen und gucken, dass sie ihre Formkrise überwinden und wieder fleißiger punkten. Wenn man 40 + X Punkte nach der Vorrunde hat, ist die erste Saisonhälfte gemessen an Milans Ansprüchen zwar nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht verlaufen.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Yokozesekoma schrieb:
Ja, aber was ist eher normal. Das man über 15 Runden alle Spiele bis auf eins gewinnt, oder zwischendurch immer mal wieder Punkte liegen lässt. Schaut man auf die Punktzahlen, so liegt Milan vielleicht 2-3 Punkte unter normaler Meisterschnittpunktzahl nach 15 Spielen.
Juve spielt ja nicht nur konstant, sondern gewinnt eigentlich immer. Wenn sie so weitermachen, werden sie mit Sicherheit über 90 Punkte holen. Juve ist derzeit einfach in einer überragenden Form, hat einen gigantischen Lauf. Milan sollte auf sich selbst schauen und gucken, dass sie ihre Formkrise überwinden und wieder fleißiger punkten. Wenn man 40 + X Punkte nach der Vorrunde hat, ist die erste Saisonhälfte gemessen an Milans Ansprüchen zwar nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht verlaufen.
Bei Juventus stimmt zurzeit einfach alles und ich weiß auch nicht woran es liegt, aber sie haben einfach keine Probleme mit ihren Gegnern (meistens zumindest). Sie lassen dem Gegner keine Chance und nutzen ihre ganze Überlegenheit vollkommen aus, ohne dafür selbst viel Aufwand zu betreiben.

Mag sein, dass Milan Punktezahl recht ordentlich ist, doch Milans Anspruch ist es zu den Besten zugehören, man muss bzw. darf nicht auf irgendeinen Durchschnitt schauen. Juve ist zurzeit halt das Maß aller Dinge und dort gilt es auch hinzuschauen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Es geht hier ja auch gar nicht um Juve, und deren Serie ... sondern um Milan und dessen beschissene Spielweise. Und das seit über 1 Jahr...
 
Oben