Der schwarze Teufel aka Baloesek!

RealSyria

***axis of evil***
Süpr Mario B. hat schon lange nen eigenen Thread verdient (falls es den schon gibt, non je ne regrette rien)...


Jose Mourinho hatte viel Spaß mit Mario Balotelli

Im Vorfeld des Clasico hat Jose Mourinho sich über seinen Ex-Spieler Mario Balotelli amüsiert, der für Manchester City den Ausgleich im Champions League-Spiel gegen den BVB erzielt hat: "Ich könnte ein 200-seitiges Buch über die zwei Jahre, die ich mit Balotelli verbracht habe, schreiben. Es wäre kein Thriller, es wäre pure Comedy, denn der Bursche ist total durchgeknallt!"
Jose Mourinho über Mario Balotelli
"Gegen Kazan hatte ich keine Stürmer zur Verfügung. Keinen Samuel Eto'o, keinen Diego Milito. Nur Mario. Er holte sich rund um die 40 Minute die Gelbe Karte ab. Ich habe fast die komplette Halbzeit auf ihn eingeredet Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer auf der Bank. Lass dich nicht provozieren. Wenn du den Ball verlierst, zeig keine Reaktion. Spiel nur mit dem Ball. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht, zeig keine Reaktion. Bitte Mario, habe ich zu ihm gesagt. In der 46. Minute wurde er vom Platz gestellt", heißt es ergänzend. :bussi:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Den Fakten hält Mourinhos Anekdote indes nur bedingt Stand: Bei besagtem Spiel, das übrigens 1:1 endete, stand Samuel Eto'o sehr wohl in der Startelf, Balotelli, damals 19 Jahre jung, flog in Wahrheit "erst" in der 60. Minute vom Platz. Das allerdings in der Tat nach einem vollkommen unnötigen Foul, für das er sich hinterher sogar via Inter-Website entschuldigen musste: "Ich hoffe, ich werde positiv zurückkehren und dann mit totaler Professionalität weiterhin mein Bestes geben."
Als Balotelli Mourinho nicht zuhörte - Champions League - kicker online
:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
156zvxe.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln - Int. Fußball - Bildergalerie - kicker
Die "Times" enthüllte dank "Football Leaks", dass dem italienischen Stürmer beim FC Liverpool Jahr für Jahr ein Bonus von einer Million Pfund garantiert war - wenn er während der Saison "nicht öfter als dreimal vom Platz gestellt wird wegen gewalttätigen Verhaltens, Anspuckens eines Gegenspielers oder einer anderen Person, wegen beleidigender oder ausfallender Sprache und/oder für Gesten und/oder Meckerns mit Worten oder Gesten".
:lachtot:
 

La Maggica

Curva Sud
Super Fußballer! Umfeld scheiße! Und dann ist er leider nicht die hellste Kerze auf der Torte. Addiert hat ihn das eine Weltkarriere gekostet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Sommer wäre er, einmal mehr, ablösefrei zu haben. Balotelli würde dem ein oder anderen Bundesligaklub sehr gut zu Gesicht stehen. Auch in dieser Saison hat er in 26 Pflichtspielen (wettbewerbsübergreifend) schon wieder 19 mal eingenetzt! Ist erst 27 Jahre alt!

Aber die Schwachköppe in den Führungspositionen sehen und handhaben es halt ähnlich wie mit Lothar Matthäus...

Aber hauptsache schön weiter im Mittelmaß rumkrebsen...den Stillstand und Rückschritt weiter befeuern....
 
Oben