Der "Toon Toon Black'n white Army"-Saisonthread

Baldrick

Póg mo thóin
Der nächste ist da: Geremi.

Kostenlos keine schlechte Verpflichtung (solange er nicht Babayaro nacheifert...).
 

SJP

True Faith!
Hab es eben auch vernommen. Wenn er spielt, absolviert er meistens gute Leistungen. Bis jetzt also noch kein 10 Mio-Transfer(-flop) wie Luque, das gefällt mir.

Gudjohnson hat übrigens beteuert, er werde trotz der Ankunft von Henry bei Barca bleiben. Ich wünsch ihm ganz viel Spass auf der Tribüne............... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

SJP

True Faith!
''The Journal'' schreibt, dass Sam Allardyce nun für die Position links hinten an Franck Queudrue von den Cottagers dran ist. Everton will ihn ebenfalls verpflichten, da Wigan Baines diesen Sommer nicht abgeben will, doch es scheint, Queudrue bevorzugt eine Rückkehr in den Nordosten (er spielte schon bei Boro).
 

Baldrick

Póg mo thóin
Was gestern noch nach einer typischen Sonntagserfindung der News of the World klang, hat heute an Substanz gewonnen:

Laut nufc.com (normalerweise sehr gut informierte Seite) sieht es derzeit tatsächlich nach einer Verpflichtung von Deco aus...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was gestern noch nach einer typischen Sonntagserfindung der News of the World klang, hat heute an Substanz gewonnen:

Laut nufc.com (normalerweise sehr gut informierte Seite) sieht es derzeit tatsächlich nach einer Verpflichtung von Deco aus...
Ach komm, der Deco? Auch bekannt als Spieler des FC Barcelona? :eek:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ach komm, der Deco? Auch bekannt als Spieler des FC Barcelona? :eek:
A story which broke on Sunday in the News of the World concerning our interest in Deco (pictured) of Barcelona appears to have moved on quickly, Monday bringing claims from credible sources that the player is expected on Tyneside for a medical this week.

Spanish newspapers reported last month that the 29 year-old Brazilian-born Portuguese international midfielder was on a list of players who had been declared surplus to requirements at the Nou Camp. (NUFC.com)

Das wäre in der Tat eine Riesenüberraschung... :hammer:
 
B

beribert

Guest
Was gestern noch nach einer typischen Sonntagserfindung der News of the World klang, hat heute an Substanz gewonnen:

Laut nufc.com (normalerweise sehr gut informierte Seite) sieht es derzeit tatsächlich nach einer Verpflichtung von Deco aus...

Ich würde das an eurer Stelle nicht so laut sagen, sonst kommt unser verrückter Thailänder wieder auf die Idee, dass er den auch haben will und bietet einfach mal 3 Mio. Pfund mehr an Ablöse. Bei Fernando Torres hat er das ja auch schon probiert, aber der hatte absolut keine Lust auf City. Konnte man ihm auch nicht verdenken, da die Scousers international schon einen anderen Namen haben.

Bei Newcastle und Manchester City sehe ich diesen Unterschied aber eher nicht....... :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Was erwartest du denn von denen diese Saison? Ich habe ja geschrieben wie ich das sehe. :mahnen:
Wenn man bedenkt, daß man selbst unter den absoluten Handlampen Souness und Roeder letztlich im Mittelfeld (und sogar höher) gelandet ist, dann kann man nur mehr erwarten.

Es fehlen natürlich noch ein paar Spieler für Schwachstellen (linker Verteidiger, weiterer Innenverteidiger etc.), aber abgesehen von den vier Spitzenclubs nehmen sich die meisten Vereine dahinter nicht viel bzw. die Qualität Newcastles ist zumindest nominell sogar besser als die der meisten anderen.

Normalerweise sollte man um die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb mitspielen. Zufrieden bin ich allerdings bereits dann, wenn ich sehe, daß es spielerisch und bei der Kaderentwicklung aufwärts geht. Dann kann man gerne auch weiter hinten landen.
 

Schabbab

in Therapie
Gudjohnson hat übrigens beteuert, er werde trotz der Ankunft von Henry bei Barca bleiben. Ich wünsch ihm ganz viel Spass auf der Tribüne............... :floet:
Gudjohnsen wird eh niemals Stammspieler, das weiß er selbst. Aber wer den auf die Tribüne verbannt, dem kann man nicht helfen. Der Isländer hat noch überall seine Tore gemacht und ist ein unkomplizierter Jokerspieler.
 

SJP

True Faith!
Wenn man bedenkt, daß man selbst unter den absoluten Handlampen Souness und Roeder letztlich im Mittelfeld (und sogar höher) gelandet ist, dann kann man nur mehr erwarten.

Es fehlen natürlich noch ein paar Spieler für Schwachstellen (linker Verteidiger, weiterer Innenverteidiger etc.), aber abgesehen von den vier Spitzenclubs nehmen sich die meisten Vereine dahinter nicht viel bzw. die Qualität Newcastles ist zumindest nominell sogar besser als die der meisten anderen.

Normalerweise sollte man um die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb mitspielen. Zufrieden bin ich allerdings bereits dann, wenn ich sehe, daß es spielerisch und bei der Kaderentwicklung aufwärts geht. Dann kann man gerne auch weiter hinten landen.
Mit Allardyce gehts aufwärts, da bin ich mir sicher. Das sieht man auch seinen Transfers an, die Sinn machen. Wenn wir noch einige gezielte Verstärkungen holen, sollten wir um den Einzug in den Uefa Cup mitspielen können. Und wenn nicht, dann bleibt noch die Möglichkeit über die Pokale (Allardyce will den Carling Cup gewinnen).

Übrigens scheint Martins vor dem Abgang zu stehen...die Gunners wollen eine Klausel von 13 Mio £ ausnutzen (Keine Frage wer die Klausel eingebaut hat... :suspekt: ).
 

SJP

True Faith!
James Milner hat inzwischen seinen Vertrag bis 2011 verlängert :spitze:
Ich frage mich, ob er dasselbe bei einer Weiterbeschäftigung von Roeder auch getan hätte.................................
 

Baldrick

Póg mo thóin
So, bei Newcastle hat sich eine Londoner Anti-Korruptionseinheit der Polizei einmal ein paar Computer und Aktenordner geschnappt...

Angeblich wird aber nicht gegen den Club, sondern gegen einzelne Personen ermittelt.

Außerdem gab es Durchsuchungen bei Pompey und den Rangers. Gerade dank letzterer bleibt natürlich die Hoffnung, daß es etwas mit dem tosser und dem Boumsongdeal zu tun hat...
 
B

beribert

Guest
What a Fuckin' Asshole!!

Was bin ich froh, dass ich das in diesen Thread hier schreiben darf. :laola:

Barton: Pearce got it wrong

Joey Barton admits he is still bitter about the treatment he received during his final days at Manchester City.

Former City boss Stuart Pearce hit out at the midfielder after the England cap criticised his former team-mates for their under achievement during his time at Eastlands.

But Barton, now part of Sam Allardyce's revolution at Newcastle, claimed Pearce was out of order and should have kept his opinions to himself.

"I didn't speak to Pearce about Newcastle because we had a relationship breakdown in the end," Barton told The Sun.

"He came out and said certain things which he shouldn't have said, whether he felt them or not.

"There's a lot of things I feel about him but I've not come out and said them and I don't plan on doing so.

"When you have a working relationship with someone, there are a lot of things that should be kept in-house. Stuart thinks differently and he is entitled to his opinion."

Meanwhile, Newcastle have been delisted from the Stock Exchange following Mike Ashley's takeover.

The club confirmed that shares in the Magpies officially stopped trading at 8am on Wednesday morning.
Da wird er von Pearce fast drei Jahre lang unterstützt, aufgebaut, gehätschelt, bekommt Zucker in den A. geblasen, obwohl er sich die unmöglichsten Geschichten leistet und sich benimmt wie der letzte Neanderthaler und dann wundert er sich, dass es irgendwann mal genug ist und auch der letzte Unterstützer die Seiten wechselt. Diesen Vollidiot hätte man schon viel früher rausschmeißen sollen, Pearce war lange viel zu gnädig mit ihm....... :mahnen:
 
Oben