Der UEFACUP:PARMA B. Team in ACTION !!!

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Ballack79 schrieb:
Ich bin mir da nicht so sicher. Die Verletzung des Torwarts hat das Spiel schon etwas beeinflußt. Naja, muss man abwarten
Ja, man muss halt jetzt abwarten! Wäre schade für CSKA, wenn das Spiel noch umgewertet wird, weil es stand schon so lange keine osteuropäische Mannschaft mehr in einem Europapokal Finale! Andererseits würde ich es auch Parma gönnen! :zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Quincy schrieb:
Ich denke er meint, dass Parma wohl sicher ins Finale kommt. Am gruenen Tisch. Sehe ich auch so.
Aber soweit ich weiß gab es doch noch nie eine Ergebnisänderung, wenn ein Spiel abgepfiffen wurde! Dann gabs doch nur Geldstrafen, oder?! :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Leider hab ich noch nix vom Spiel gesehen. Weder die Tore noch den "Raketenangriff" :zwinker3: auf den Torhüter. Bin mal gespannt ob da noch was am grünen Tisch passiert!?

@AC: Du meinst also dass noch nie ein Spiel umgewertet wurde, außer es wurde abgebrochen? Könnte sein. Inter - Milan abgebrochen, Rom - Leverkusen abgebrochen. Also könnte es wirklich nur ne Geldstrafe geben. Für ein Wiederholungsspiel ist die Zeit wohl zu knapp.
 
M

MagicoMilan

Guest
AC_the_best schrieb:
Aber soweit ich weiß gab es doch noch nie eine Ergebnisänderung, wenn ein Spiel abgepfiffen wurde! Dann gabs doch nur Geldstrafen, oder?! :gruebel:
Ich finde Parma sollte NIX machen und das Sportlich annehmen und sich in Fairniss Üben...aber ich bin nicht der Parma Vorstand !!!
Saluti Magico:floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Der FC Parma hat offiziell Protest gegen die Wertung des 0:3 eingelegt. Nach einem Rauchbombenwurf war Torwart Bucci vom Platz gegangen. Er ist mittlerweile im Krankenhaus...

Quelle: Sport1
 
M

MagicoMilan

Guest
Quincy schrieb:
Der FC Parma hat offiziell Protest gegen die Wertung des 0:3 eingelegt. Nach einem Rauchbombenwurf war Torwart Bucci vom Platz gegangen. Er ist mittlerweile im Krankenhaus...

Quelle: Sport1
Okey wenn sie das getan haben muss ich es Akzeptieren!!!
:floet:
 
Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass ich Sympathisant von Italien bin..................
Ganz klar soll die Wertung gegen ZSKA gehen......
Denn langsam soll ehrlich mal präventives Handeln eintreten.
Klar hätte ZSKA das Finale verdient...
Aber allemal soll jetzt endlich eine Norm auftreten, die besagt, dass man nicht bewaffnet ins Stadion gehen.....Undzwar innerhalb der ganzen UEFA...
Und so leid es mir tut.....dann muss halt das ganze Team daran glauben weil die Gemeinschaft ZSKA eine ganze ist................
Unverständlich so etwas, nachdem schon vor einigen in Mailand....

Saluti
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn die UEFA jetzt CSKA bestraft mit einer Umwertung würde sie sich absolut lächerlicherlich machen. Aber ich befürchte fast das die Herrn das machen. nach dem Motto:"Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen"
 
Aimar schrieb:
Wenn die UEFA jetzt CSKA bestraft mit einer Umwertung würde sie sich absolut lächerlicherlich machen. Aber ich befürchte fast das die Herrn das machen. nach dem Motto:"Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen"

Wer bitte schön ist denn dort klein und groß????
Bei der Paragone FC Parma und ZSKA Moskau ist das irgendwie unklar....
Für mich ist ZSKA der größere Club, Parma eher ein kleiner Schuldenclub, der abstiegsbedroht in der Serie A ist..................

Jetzt mal zur Sache:
Wann soll der Mist mit den Bomben denn ein Ende haben???????????
Entweder man setzt Signale oder man lässt dem 3ten Weltkrieg in Europas Fußballstadien weiter ihren freien Lauf haben....................

Saluti
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Presidente schrieb:
Wer bitte schön ist denn dort klein und groß????
Bei der Paragone FC Parma und ZSKA Moskau ist das irgendwie unklar....
Für mich ist ZSKA der größere Club, Parma eher ein kleiner Schuldenclub, der abstiegsbedroht in der Serie A ist..................

Jetzt mal zur Sache:
Wann soll der Mist mit den Bomben denn ein Ende haben???????????
Entweder man setzt Signale oder man lässt dem 3ten Weltkrieg in Europas Fußballstadien weiter ihren freien Lauf haben....................

Saluti

Das war auch nicht auf CSKA und Parma bezogen sondern eher auf Italien und Russland.

klar muss man dem Sch... ein Ende bereiten aber dadurch das die UEFA in den Fällen Rom und Mailand nicht richtig eingegriffen hat wäre es eben das von mir besagte, wenn man jetzt Moskau den Einzug ins Finale verwehren würde.

Mal abgesehen davond as die UEFA bei mir eh keinen Kredit hat würde sie sich dermaßen lächerlich machen,w enn man jetzt Moskau aus dem Wettbewerb nehmen würde.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Trainer des FC Parma hat auf jeden Fall CSKA fair zum Sieg gratuliert und erklärt, dass CSKA in allen Belangen überlegen war und hochverdient ins Finale einzieht.
Parma könne sich nun ganz auf den Abstiegskampf in Italien konzentrieren.

Wäre wirklich bitter, wenn der deutliche Sieg durch einen Chaoten zunichte gemacht wird.
Es gab ja schon mal ein 7:1 der Gladbacher über Inter, das wegen einem Büchsenwurf annulliert wurde….

Für eine 0:3 Wertung hätte das Spiel aber imho schon abgebrochen werden müssen, so könnte es höchstens ein Wiederholungsspiel geben.



Zu Eindhoven und Alkmaar mag ich eigentlich gar nichts mehr schreiben. Mittwoch hatte mir schon Oberdusel-Milan die Laune verhagelt, da schloss sich das Sporting Tor in letzter Sekunde gestern nahtlos an :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Glaube nicht dass die UEFA das Ergebniss ändert. Moskau wird wohl ne Geldstrafe bekommen, vielleicht eine Stadionsperre (vielleicht) ... das wars dann aber auch.
Spiel wurde ja nicht abgebrochen sondern zuende geführt bzw abgepfiffen, damit steht das Ergebnis fest..
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
War das jetzt Parna C? :lachtot:

Sauber CSKA :spitze:

Respekt für diese absolut Hirnlose Meldung ...
Was soll Parma C bedeuten? Dass es nicht Parma A war hat ein blinder gesehe, und mehr muss man dazu nicht sagen.

Was du gegen parma bzw allgemein Italien hast möchte ich wirklich mal wissen. Deine Komplexe möcht ich mal haben ... nur 1 Tag lang. Dann vertsteh ich dich vielleicht.

Also nochmal: Respekt für diese qualifizierte Meldung Aimar ...
Und ich hoffe dein Tag wurde durch das aufsteigen Moskaus und das Ausscheiden der "Prosciutti" zum Freudentag.
 
Tricoli schrieb:
Glaube nicht dass die UEFA das Ergebniss ändert. Moskau wird wohl ne Geldstrafe bekommen, vielleicht eine Stadionsperre (vielleicht) ... das wars dann aber auch.
Spiel wurde ja nicht abgebrochen sondern zuende geführt bzw abgepfiffen, damit steht das Ergebnis fest..


Denke ich auch so..........
aber wie gesagt,........ich würde sie halt disqualifizieren!!!!!!!!
Egal ob AC Mailand, Juve oder ManU.........
Jetzt reichts mit den Bomben...............
Geldstrafen haben ja bei ZSKA sowieso keinen Sinn.........wieso muss ich ja nicht begründen!!!!!!!!

Saluti
 

Pasculli

Choleriker
Tricoli schrieb:
Respekt für diese absolut Hirnlose Meldung ...
Was soll Parma C bedeuten? Dass es nicht Parma A war hat ein blinder gesehe, und mehr muss man dazu nicht sagen.

Was du gegen parma bzw allgemein Italien hast möchte ich wirklich mal wissen. Deine Komplexe möcht ich mal haben ... nur 1 Tag lang. Dann vertsteh ich dich vielleicht.

Also nochmal: Respekt für diese qualifizierte Meldung Aimar ...
Und ich hoffe dein Tag wurde durch das aufsteigen Moskaus und das Ausscheiden der "Prosciutti" zum Freudentag.

Ich denke nicht das unser aimar was gegen italien bzw parma hat,es hat lediglich damit was zu tun,dass manche leute hier im tread vor einigen tagen sich weit aus dem fenster gelehnt haben,indem sie schrieben,das parma moskau ja um längen überlegen sei und moskau ja ÜBERHAUPT garkeine chance hätte...
 
Oben