Der UEFACUP:PARMA B. Team in ACTION !!!

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
MAGICOMILAN schrieb:
Genau amico AC!
So muss schluss machen ich muss mein flieger nach Milano kriegen ..Gehe Milan Vs Juve gucken LIVE!....fliege erst am Montag zurück!!..Wünsche allen ein schönes Spiel und FORZA MILAN 4EVER!!
Saluti Magico:zwinker3: :spitze:
Okay dann mal viel Spaß und ich hoffe du wirst glücklich zurückfliegen! :floet: :zwinker3:
 

Kunke

Fußballliebhaber
MAGICOMILAN schrieb:
Genau amico AC!
So muss schluss machen ich muss mein flieger nach Milano kriegen ..Gehe Milan Vs Juve gucken LIVE!....fliege erst am Montag zurück!!..Wünsche allen ein schönes Spiel und FORZA MILAN 4EVER!!
Saluti Magico:zwinker3: :spitze:
wow, alle Ehre!!! :spitze: Wünsche dir ein klasse Spiel in Mailand, ciao Amigo!!! :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das die Strafe so niedrig ausgefallen ist wundert mich dann schon. Hatte mit drei Spielen Sperre gerechnet. Die Geldstrafe geht in Ordnung wenn man mal sieht wie hoch die Strafen normalerweise sind. Allerdings sind diese eigentlich in allen Fällen zu niedrig angesetzt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wirklich nachvollziehbar sind die Uefa-Strafen nur selten, „Ermessensspielraum“ scheint immer reichlich vorhanden zu sein.

Das Gerede über eine 0:3 Wertung war allerdings auch überzogen.

Im Vergleich zu ähnlichen Vorfällen finde ich die Strafe angemessen. Eine ähnliche Strafe erhielt diese Saison z.b. Feyenoord Rotterdam.
Nachdem gegen Sporting Lissabon ein Rui Jorge von einem Gegenstand am Kopf getroffen wurde und KO ging, war das Spiel sogar für 20 Minuten unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch. In Moskau war dagegen nie von Abbruch die Rede.

Feyenoord muss (als Wiederholungstäter) ebenfalls ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und eine Geldstrafe entrichten.

Allerdings empfand Feyenoord die Strafe als viel zu hart und legte deshalb gegen das Urteil Berufung ein.

CSKA bekam zusätzlich noch ein Spiel Bewährung aufgebrummt, kommt also keineswegs ungestraft davon.
 
Oben