Der will einfach nur spielen

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
in heutiger zeit sicherlich eine absolute ausnahme, betrachtet man so einige peinliche mimosen auf den fußballplätzen. auch wenn ich ihn schonmal 2-3 rollen am boden habe machen sehen, aber dann wurde ich wohl wirklich ordentlich umgesenst.

falls im barcelone dereinst zu langweilig wird, sollte er wohl nach England wechseln, da kommt das gut an.
 
in heutiger zeit sicherlich eine absolute ausnahme, betrachtet man so einige peinliche mimosen auf den fußballplätzen. auch wenn ich ihn schonmal 2-3 rollen am boden habe machen sehen, aber dann wurde ich wohl wirklich ordentlich umgesenst.

falls im barcelone dereinst zu langweilig wird, sollte er wohl nach England wechseln, da kommt das gut an.

Jo, gerade in England. Wo Messi doch einige der schönsten seiner zahllosen Schwalben gegen englische Vereine produzierte.

Komisch übrigens, bei "peinliche Mimosen auf dem Fussballplatz" denke ich seit einiger Zeit vorrangig nicht mehr an Werder Bremen, sondern an diese bzw jene Kombo.

It all depends on what's your point of view....
 
Jap, oft schwer zu verstehen, wie man etwas gegen Messi haben kann. Aber Erfolg bringt eben viele Neider auf den Plan.

Am besten dann immer die zwei - drei Beispiele, wo er (scheinbar) doch geschwalbt hat, die dann als Beweis/Begründung herangezogen werden, dass er eigentlich doch ein unfairer schwalbender Spieler sei. :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Natürlich ist das sehr löblich und ich mag ihn u.a. deshalb so sehr.

Wobei man einschränkend sagen muss, dass Messi auch einfach die technischen Fähigkeiten hat, um sowas immer wieder zu retten. Diese extrem enge Ballführung hat er weltweit exklusiv.
 
Oben