Derbytime in Marseille !Olympique de Marseille : Paris Saint Germain

r9naldo

lügen ist حر&
Hab keinen Ligue1 thread gefunden....


also heute abend um 9 das heißeste französische derby.


ALLEZ! ALLEZ! NIQUER LES MARSEILLAIS!

omvp1.jpg


Paris Saint-Germain v. Olympique de Marseille
à 21 heures
Au Stade Vélodrome
23e journée de L1



Le groupe Parisien

ALONZO Jérôme
ARMAND Sylvain
CHANTOME Clément
CISSE Edouard
DIANE Amara
DRAME Boukary
FRAU Pierre-Alain
GALLARDO Marcelo
KALOU Bonaventure
LANDREAU Mickaël
MENDY Bernard
MULUMBU Youssuf
PAULETA Pedro
RODRIGUEZ Cristian
ROTHEN Jérôme
ROZEHNAL David
TRAORE Sammy
YEPES Mario




Le groupe Marseillais

Carrasso
Hamel
Beye
Taiwo
Zubar
Rodriguez
Civelli
Cesar
Cana
M'Bami
Olembe
Valbuena
Nasri
Ribéry
Niang
Pagis
Maoulida
Cissé



OM:pSG 1:2 mein tipp ::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r9naldo

lügen ist حر&
ich hoffe doch. auch wen nsie nicht imemr gewonnen haben, sind sie viel stärker seit plg da ist. leider ist clement verletzt
 
J

Juventino1985

Guest
r9naldo schrieb:
ich hoffe doch. auch wen nsie nicht imemr gewonnen haben, sind sie viel stärker seit plg da ist. leider ist clement verletzt

Ich hab das in den letzten zwei Jahren etwas aus den Augen verloren, wenn du sagst wird es schon stimmen! Aber die Ergebnisse dich gelesen habe während der Saison waren halt nicht die besten! Ich würd es dir wünschen!
 

r9naldo

lügen ist حر&
danke ;)

ja stimmt, haben diese saison echt katastrophal gespielt (bis halt PLG kam / und mit abstrichen im uefa cup )


naja we'll see
 
J

Juventino1985

Guest
r9naldo schrieb:
danke ;)

ja stimmt, haben diese saison echt katastrophal gespielt (bis halt PLG kam / und mit abstrichen im uefa cup )


naja we'll see

Ich war vor 2,5 Jahren in Paris auf Sprachwoche mit der Schule und war damals zweimal im Parc des Princes auf PSG Spielen, das ganze war eigentlich eine tolle Atmosphäre und hat mir ganz gut gefallen, aber ich hab dann aufgehört es zu verfolgen......
 

r9naldo

lügen ist حر&
hehe ja ist echt ne gute atmosphäre da... leider ist psg nur bei der atmosphäre und der gewalt vorne mit dabei :)
naja als pariser muss man trotzdem zu ihnen halen
 
J

Juventino1985

Guest
r9naldo schrieb:
hehe ja ist echt ne gute atmosphäre da... leider ist psg nur bei der atmosphäre und der gewalt vorne mit dabei :)
naja als pariser muss man trotzdem zu ihnen halen

ah du bist pariser ??? dans quel arrondissement vous avez habité? moi, j'ai habitè dans le 10°!( place stalingrad)
 

r9naldo

lügen ist حر&
j'ai habite dans le 93ieme mais seulement pour une ane.et dans le 20° (je pens, doit demander)



kann fließend sprechen, aber beim schreiben hab ich viele probleme :D
 
Ich hoff, dass das Spiel hält was es von den Namen her verspricht.
Ich tipp mal auf ein 2:1 für Olympique, oder es geht 2:2 aus.

Denke Pauleta macht 1 oder 2 und bei OM treffen Ribery und Pagis.
 
J

Juventino1985

Guest
r9naldo schrieb:
j'ai habite dans le 93ieme mais seulement pour une ane.et dans le 20° (je pens, doit demander)



kann fließend sprechen, aber beim schreiben hab ich viele probleme :D


bei mir ist es umgekehrt, mein italienischer akzent ist zu stark :zwinker3:
 

r9naldo

lügen ist حر&
hehe ;) aber so lange grammatisch vm satzbau usw alles in ordnung ist ;)

1:1 übriges...86 minute
 
J

Juventino1985

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Ums mal mit Loriot zu sagen:

Da muss was mit deinem Gefühl nicht stimmen.


Es stimmt aber ; Juventus - Inter ist das Derby d'Italia und so wird es in Frankreich empfunden bei OM - Paris Sg
 
Oben