Deutsche Weltklassespieler der Geschichte???

jens

Giovane forever!
Littbarski und Häßler fehlen noch...

Und auch über Scholl könnte man ernsthaft nachdenken....
 
B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
War die CSSR 1978 in ARG dabei? Glaube nicht :mahnen:

Hast recht!! Die waren auch nicht dabei!

Um mal Ede Zimmermann zu zitieren: Die Griechen werden also kein Einzelfall!! :zwinker3: :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MSGKnicks schrieb:
Gibt es denn für dich griechische Spieler auf Weltklasse-Niveau?

.
Aktuell würde ich mal sagen Nein, oder nicht wirklich, wir haben schon ein paar Klasse Abwehr Spieler, aber die haben sich nur bei griechischen Teams behauptet und zuletzt bei der EM, wa die Zukunft bringt ist fraglich....wie gesagt ein paar gute gibt es.

Aber es gab in der Vergangenheit ein paar wirklich gute, die Namen fallen mir jetzt nicht alle ein außer einen Koudas, hat bei PAOK Saloniki gespielt, da war noch einer der hat bei Panathinaikos Athen gespielt, Real Madrid wollte Ihn damals haben, aber zu dieser Zeit haben griechische Vereine Ihre Spielr nicht wechseln lassen, keine Ahnung warum.
 
B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
und ernsthafter:

Helmut Haller
Karl-Heinz Schnellinger

Ehrlich gesagt habe ich an die beiden auch gedacht. Warum ich sie dann nicht auf die Liste aufgenommen habe???? :zucken:

Wird wohl daran liegen dass ich sie zu wenig kenne um das genau beurteilen zu können!! Einfach eine andere Generation!!
 
beribert schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich an die beiden auch gedacht. Warum ich sie dann nicht auf die Liste aufgenommen habe???? :zucken:

Wird wohl daran liegen dass ich sie zu wenig kenne um das genau beurteilen zu können!! Einfach eine andere Generation!!

Mit dem avatar solltest Du eigentlich noch mit dem Boss Kaffee getrunken haben. :mahnen: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
Mit dem avatar solltest Du eigentlich noch mit dem Boss Kaffee getrunken haben. :mahnen: :zwinker3:


Wie ich geschrieben habe eine andere Generation!!! :schimpf:
Diese jungen Leute namens Haller und Schnellinger kann ich doch gar nicht mehr richtig kennen................... :zwinker3:
 
beribert schrieb:
Wie ich geschrieben habe eine andere Generation!!! :schimpf:
Diese jungen Leute namens Haller und Schnellinger kann ich doch gar nicht mehr richtig kennen................... :zwinker3:

:spitze:
Solltest Gladbach-Fan werden. :eek: Mit dem kontern klappts schon ganz gut. :floet: :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
The_Great_VfB schrieb:
Alles schön und gut, aber Ballack?

Also wenn Ihr denn als Weltklasse Spieler einstuf, dann gute Nacht Deutschland.
Also ist der kopfballstaerkste MF der Welt, der ganz nebenbei auch noch die meisten Tore erziehlt, nicht Weltklasse?
Wer ist es dann?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich vermisse noch diesen Herrn, DEFINITIV absolute Weltklasse (und er wusste es selber...)

t1_breitner_all.jpg
 
@ da...

wie wär es mal, wenn du schwarzenbeck und buchwald beiseite lässt und dich auf die spieler beziehst, die in der liste sind. pick dir mal deine 50% heraus, die angeblich nicht dazu gehörn und erläuter uns genauer, warum diese nicht weltklasse sind.
wenn du hier allerdings so weitermachst, dann bist du wohl der letzte, der sport1-niveau vorwerfen darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ da...

wie wär es mal, wenn du schwarzenbeck und buchwalg beiseite lässt und dich auf die spieler beziehst, die in der liste sind. pick dir mal deine 50% heraus, die angeblich nicht dazu gehörn und erläuter uns genauer, warum diese nicht weltklasse sind.
wenn du hier allerdings so weitermachst, dann bist du wohl der letzte, der sport1-niveau vorwerfen darf ;)

Man emma, Du hast genauso wenig Ahnung von Fußball wie ich. :eek: Na ja, vielleicht doch noch 'n bißchen mehr, schließlich habe ich Bindewald geschrieben. :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Die meisten der hier genannten würde ich nun auch nicht wirklich als WK bezeichnen, wenngleich sich der Begriff sowieso kaum definieren lässt...aber Namen wie Briegel, Hansi Müller, Schwarzenbeck o. ä. würde ich nicht wirklich in einer Allstarsmannschaft sehen wollen :zwinker3:

In meinen Augen fehlen noch Leute wie Allofs, Augenthaler, Bonhof, Grabowski, Hölzenbein, Magath, Dieter Müller, Rahn und den ollen Stuhlfauth :zahn:
 
is halt wirklich die frage was man als wk ansehen will

grundsätzlich wird man festlegen müssen ob man die leistung der karriere beurteilen will oder einer hin oder rückrunde wie der kicker

briegel is ein schönes beispiel
seine karriere hat internationales niveau - weltklasse jedoch nicht
trotzdem hat briegel zu bestimmten zeiten in seiner karriere weltklasseleistungen gebracht

dafür kommt es dann auch auf "fussballerische" fähigkeiten nicht an
 
Oben