Deutscher U20 Nationalspieler Nsereko wechselt zu West Ham

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
(ab) London. Der Wechsel des deutschen U20 Nationalspielers Savio Nsereko von Brescia Calcio zu West Ham United ist laut englischen Medienberichten perfekt. Seit Tagen wurde schon über einen Transfer spekuliert (Goal.com berichtete).

Überzeugendes Angebot

Der U19 Europameister soll am Montag einen Vertrag bis 2013 unterschreiben. Nsereko kostet eine Ablöse von knapp sieben Millionen Euro. „Ich verlasse Brescia, das Team und den Trainer schweren Herzens. Hier bin ich zu dem geworden, was ich heute bin. Dieses Angebot konnte ich aber nicht ausschlagen“, sagte der 19-jährige.

Quelle:goal.com
 
Dann blieb das vom Spieler und Manager erhoffte Angebot aus der Serie A oder BuLi wohl aus. Schade eigentlich. Mit Zola hat er immerhin einen vernünftigen Trainer.


Leistungsdaten in dieser Saison:

Serie B: 17 Spiele, 3 Tore

Nicht wirklich beeindruckend...
Ist das nicht etwas kurzsichtig? :mahnen:

Für einen 19-jährigen Flügelspieler sind 3 Tore und 4 Assists in nicht ganz 1'500 Einsatzminuten eigentlich ganz ordentlich. Zudem rechtfertigt ja in diesem Fall nicht nur das Gezeigte den Preis, sondern vorallem das Potential und Talent.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dann blieb das vom Spieler und Manager erhoffte Angebot aus der Serie A oder BuLi wohl aus. Schade eigentlich. Mit Zola hat er immerhin einen vernünftigen Trainer.



Ist das nicht etwas kurzsichtig? :mahnen:

Für einen 19-jährigen Flügelspieler sind 3 Tore und 4 Assists in nicht ganz 1'500 Einsatzminuten eigentlich ganz ordentlich. Zudem rechtfertigt ja in diesem Fall nicht nur das Gezeigte den Preis, sondern vorallem das Potential und Talent.
Kerpi steht halt auf Statistiken...:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffte, dass Du einfach mehr zu seinen Auftritten schreiben könntest. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
da bin ich mal gespannt, wie er sich dort schlagen wird. bei der U19-EM war er für mich jedenfalls beim Titelgewinn der beste deutsche Spieler gewesen. danach hab ich ihn leider nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe über seine Leistungen in der Serie B, klangen eigentlich ganz positiv.
 
Oben