Didulica (Austria Keeper) droht Haftstrafe

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
ja wiederholungstäter:

er foulte seinen eigenen spieler mit so einer brutalo attacke:



und gegen bilbao im uefa cup hat er wegen einer brutalo attacke die rote gesehen:

mob2119_1111146689.jpg
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
aber da ärgste war ja das austria dan noch einen freistoss bekommen hat weil lawaree kurz vor der attacke papac gestoßen hat
 
Eisern_WIEN schrieb:
aber da ärgste war ja das austria dan noch einen freistoss bekommen hat weil lawaree kurz vor der attacke papac gestoßen hat
Naja, so unschön die Szene danach auch gewesen sein mag, ist eine solche Entscheidung, sofern denn Lawaree tatsächlich kurz vor dem Foul Didulicas' ebenso Foul gespielt hat, regelkonform und damit einzig richtig. Durch das zweite Foul wird das erste ja nicht aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisern_WIEN schrieb:
ja wiederholungstäter:

er foulte seinen eigenen spieler mit so einer brutalo attacke:



und gegen bilbao im uefa cup hat er wegen einer brutalo attacke die rote gesehen:

mob2119_1111146689.jpg

Jetzt wo du die ganzen Szenen anspricht, ist er auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt mehr. :eek: :eek: :eek:

Da kann man evtl. schon über eine größere Strafe diskutieren...

Das Foul war übrigens gegen Saragossa, glaub ich...

und das lächeln vom didulica nach dem foul an lawaree ist auch verdächtig... :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Eisern_WIEN schrieb:
ja wiederholungstäter:

er foulte seinen eigenen spieler mit so einer brutalo attacke:

Am besten wir sperren auch noch Kuffour nachträglich für seine Attacken gegen Oliver Kahn. Sorry, aber das ist Mist. Die Aktion gegen Lawaree war evtl. nicht ok und die im UEFA-Cup auch nicht (hab beide nie in bewegten Bildern gesehen) aber hier auch noch ein absichtliches Foul am Mitspieler zu unterstellen schießt dann doch etwas über das Ziel hinaus. :suspekt:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
Am besten wir sperren auch noch Kuffour nachträglich für seine Attacken gegen Oliver Kahn. Sorry, aber das ist Mist. Die Aktion gegen Lawaree war evtl. nicht ok und die im UEFA-Cup auch nicht (hab beide nie in bewegten Bildern gesehen) aber hier auch noch ein absichtliches Foul am Mitspieler zu unterstellen schießt dann doch etwas über das Ziel hinaus. :suspekt:

Naja, auf dem Bild sieht das ganze schon eher nach einem Chuck-Norris-Remake als nach einem Fußballspiel aus... :suspekt:
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
vorarlberger schrieb:
Das Foul war übrigens gegen Saragossa, glaub ich..

ja kann schon sein! :zwinker3:

aber wie gesagt ich hoffe das er nur eine saftige Geldstrafe bekommt sonst verliert das Derby an biss.

Das nächste Wiener Derby am 5.März wurde zur sicherheit für Didulica ins Ernst Happel Stadion verlegt. Diese entscheidung finde ich für schwachsinnig den man hat zwar die laufbahn zwischen spielfeld und tribüne aber sonst gibt es da keine schutzvorrichtungen. und mit den leuchtstift trifftman locker über die laufbahn auf das spielfeld!
 
Oben