Die ägytische Liga 2006/2007

G

g.P.

Guest
Aimar schrieb:
:lachtot: Ich glaube es ging aber um Deutschland :zwinker3:

naja, die zwei wochen wird er auch noch aushalten.. :zahn:

wie hältst du das eigentlich aus, ägyptische liga regelmäßig zu schauen??? das ist meistens so furchtbar, ich hab das selten ausgehalten.. dagegen spielen die österreicher ja wie brasilianer...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
g.P. schrieb:
naja, die zwei wochen wird er auch noch aushalten.. :zahn:

wie hältst du das eigentlich aus, ägyptische liga regelmäßig zu schauen??? das ist meistens so furchtbar, ich hab das selten ausgehalten.. dagegen spielen die österreicher ja wie brasilianer...

Meine Schmerzgrenze ist da angesichts langjährigen Gucken von Spielen des FC Schalke und des VfL Wolfsburg sehr nach unten gesunken. Außerdem stelle ich an solche Spiele einfach keine gehobenen Ansprüche :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Aimar schrieb:
Meine Schmerzgrenze ist da angesichts langjährigen Gucken von Spielen des FC Schalke und des VfL Wolfsburg sehr nach unten gesunken. Außerdem stelle ich an solche Spiele einfach keine gehobenen Ansprüche :zwinker3:

das ist wohl richtig so... :floet: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hossam schrieb:
Meinst du das Spiel gegen ENPPI ? War das ein Ligaspiel ? Wie hat Zamalek gespielt ?
gegen ENPPI? Ne, am Montag haben die gegen Mokawloon al-Arab(Arab Contractors) gespielt. Zalamek spielt jetzt gegen ENPPI
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Egy02.png


Da haste dir ja die intressanten Minuten rausgesucht. Wo haste es denn gesehen?

Wenn ich ne Satschüssel bei mir anbringen dürfte wäre ART Sport wohl ne kluge Entscheidung und das nicht nur wegen der Ägyptischen Liga :zwinker3:
 
Da haste dir ja die intressanten Minuten rausgesucht. Wo haste es denn gesehen?

Ja finde ich auch schöne 20 minuten , mit nem schönen 2. Tor .
Wir haben zu Hause 2 Ägyptische Sender und einer davon hats spiel übertragen .
 
@Aimar
ich glaube du hast ein Fehler in der Datumauswahl gemacht , die drei Spiele , die du unter Freitagsspiele eingetragen hast waren Donnerstagsspiele ...

Sind die 4 Samstagsspiele Samstags - oder Freitagsspiele ?

mfg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hossam schrieb:
@Aimar
ich glaube du hast ein Fehler in der Datumauswahl gemacht , die drei Spiele , die du unter Freitagsspiele eingetragen hast waren Donnerstagsspiele ...

Sind die 4 Samstagsspiele Samstags - oder Freitagsspiele ?

mfg

Ja, da bin ich verrutscht. Die Spiel waren gestern. :floet:

Nach dem 2.Spieltag noch 2 Mannschaften ohne Punktverlust. Und das sind nicht Ahly und Zalamek :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der 22 jährige Mohamed Abdelwahab von Al-Ahli erlitt heute Morgen im Training einen Kollaps und ist wenig später verstorben. Der Spieler ist nach ca 35 min Zusammengebrochen, die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war er bereits verstorben.

Abdelwahab spielte seit vergangenem Mai kein einziges Spiel mehr, aufgrund von Vertragsstreitereien zwischen seinem EX-Club Al Dafraa (Saudi Arabien) und Al-Ahli. Die FIFA hätte in den kommenden Wochen über seine Fussball-Zukunft entscheiden müssen.


Quelle: gazzetta
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am 5.Spieltag kommt Aufsteiger Olympic zu einem überraschenden Punktgewinn bei Zalamek. Die Führung der Gäste von Ahmed-Adel in der 32.Minute konnte der Gastgeber nur noch ausgleichen durch Abd El Haleem Ali in der 82.Minute.

Die 2 weiteren Aufsteiger neben Olympic verloren ihre Spiele dagegen.Assouit unterlag daheim Ghazl mit 0:3 und Al-Teresna verlor bei Mokawloon mit 2:1.Ismaily gewann sein Heimspiel gegen El Geish mit 3:1.

Morgen gibt es 3 weitere Spiele während das Spiel von Al Ahly verlegt worden ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tanta verliert erneut zuhause. Diesmal gegen Mitaufsteiger Petrojet und ist immer noch ohne Sieg. Petrojet dagegen schon mit 9 Punkten. Suez schlägt Masry durch ein Kamal Ali Tor in der 16.Minute. Enppi verliert trotz 1:0 Führung bei den Constractors mit 1:2. Die Tabelle ist durch die CL bedingten Spielverlegungen etwas schief.

BTW CL: Al Ahly hat nach dem 2:1 Heimsieg am 5.Spieltag der CL den Einzug ins Halbfinale der CL geschafft.


Egy05.png
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
round006.png


Der Meister mit einem lockeren 4:0 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten, die über 90 Minuten nie eine Chance hatten und mit dem 4:0 noch gut bedient sind. Spitzenreiter weiter Ismaily, die in Alexandira gewannen. Überhaupt die Aufsteiger. 4 der 5 Aufsteiger zieren das Tabellenende. Lediglich Petrojet scheint schon angekommen in der Liga.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
round007.png


:eek: Al Ahly muss sich mit einem Remis gegen den Aufsteiger Tantra begnügen. Nach der Führung von Mutab in der 18.Minute und einigen Großchancen in den nächsten 50 Minuten versuchte man ab der 75.Minute das Spiel nach hause zu schaukeln und wurde in der 84.Minute bestraft.

Spitzenreiter Ismaily mit einer Heimniederlage gegen Zalamek.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
round008.png


Während der Meister sich in der Champions League vergnügt (Halbfinalhinspiel gewann man 2:0 gegen Abidjan und muss Sonntag in der Elfenbeinküste ran) hat Ismaily seinen 6 Punkte Vorsprung von vor 2 Spieltagen auf Zalamek fast eingebüsst. nach der Niederlage im direkten Aufeinandertreffen kam Ismaily diesmal nur zu einem remis beim Aufsteiger Al-Tersana.Zalamek erledigte die Pflichtaufgabe Tantra locker mit 4:0. Für die weiteren Aufsteiger gab es allesamt Pleiten , so das 4 der 5 weiter das tabellenende bilden.
 
Oben