Die Italo-Clubs in der CL 08/09 !

M

MagicoMilan

Guest
In einer Stunde folgt die CL Auslosung..ich bin mal gespannt was unsere Clubs kriegen?? :floet: :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
H:
Juve
Real
Zenit
Borisov

B:
Inter
Werder
Panathinaikos
Famagusta
E:
Roma
Chelsea
Bordeux
CluisFc,
F:
Fiorentina
Bayern
Lyon
Steaua....Fiorentina mit schwerer Gruppe leider !!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Die Euro Sieger .
Petr. Cech..JohnTerry..Frank Lampard und Cronaldo..

Für italien war dabei Bruno Conti und Franco als Glücksbringer und der Fifa Mitglied Giorgio Marchetti :zwinker3:
 
T

Tuko_69

Guest
Steaua....Fiorentina mit schwerer gruppe leider !!

Als Topf4 Vertreter war es zu erwarten das es schwierig wird. Es hätte genau gesehen sogar deftiger ausfallen können. Ich räume der Fiorentina in dieser Gruppe dennoch gute Chancen ein ins Achtelfinale vorzurücken. Bayern und Lyon sind keineswegs Übermannschaften und sollten bei guter Form und richtiger Motivation durchaus zu packen sein. Und mit dem EX Toni bekommt das match gegen Bayern zusätzliche Brisanz.
 
M

MagicoMilan

Guest
Als Topf4 Vertreter war es zu erwarten das es schwierig wird. Es hätte genau gesehen sogar deftiger ausfallen können. Ich räume der Fiorentina in dieser Gruppe dennoch gute Chancen ein ins Achtelfinale vorzurücken. Bayern und Lyon sind keineswegs Übermannschaften und sollten bei guter Form durchaus zu packen sein.
Hi Tuko ..ich denke Bayern sollte sich vor Fiore in Acht nehmen :zwinker3:
Das geile ist Luca Toni Ex Verein wird sich den "Arsch" aufreissen um ihn zu zeigen was er verlassen hat :zwinker3:
Fazit: Die Fiorentina hat es nicht leicht ..Juve und Roma geht so und InterPirlas mit Losglück :suspekt:
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
roma und inter müssen weiterkommen. für florenz und die juve wirds ganz ganz schwer.

Fiorentina hat die schwerste Gruppe, aber das war ja zu erwarten, wenn man in Topf 4 startet. Inter war klar, dass die so ne gruppe kriegen, das hätte ich auch gewusst ohne zu schauen. Roma hats auch nicht gerade leicht.
Und Juve wird Zenit schon packen. Real ist ja auch nicht mehr das was sie mal waren...
 
Oben