Die Magie/Anziehungskraft eines Pep Guardiola

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Mann übt auf nahezu jeden Fußballprofi eine magische Anziehnungskraft und Faszination aus. Jüngstes Beispiel ist Leroy Sane. Dessen Vater äußerte sich jetzt wie folgt:

Sein Sohn habe "nach Barcelona, Madrid oder Bayern München gehen können. Die halbe Welt wollte ihn", fuhr Sane senior fort, "Aber Leroy wollte zu Pep Guardiola. Nur zu ihm. Wäre Guardiola in München geblieben, würde Leroy jetzt bei den Bayern spielen."

Papa Sane ist dabei mächtig stolz auf seinen Sohnemann. "Leroy arbeitet hart. Er weiß, dass er noch viel lernen muss. Bei Pep Guardiola ist er aber in den besten Händen. Denn Leroys Weg ist noch lange nicht zu Ende", sagte der 56-Jährige.

Quelle: goal.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin mir ja auch zu 99,99% sicher, dass die Bayern damals auch ihn hier...

Neymar-2013-e1369206056442.jpg

...bekommen hätten.

Aber gut, man entschied sich dann doch für ihn hier...

167830.jpg

...und hat damit, im Nachhinein betrachtet, natürlich ALLES Richtig gemacht! :spitze: :floet:
 
Oben