Die norwegische Eliteserien

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schade dass es für Start nicht gereicht hat. Wer weiß ob sie jemals wieder so eine Chance bekommen. Das ist ja wie Leverkusen in Unterhaching. :zahn:
 
Vatreni schrieb:
Schade dass es für Start nicht gereicht hat. Wer weiß ob sie jemals wieder so eine Chance bekommen. Das ist ja wie Leverkusen in Unterhaching. :zahn:
Finde ich auch sehr schade.

Die Befürchtung, daß sie Probleme haben kann, den Coup zu wiederholen, ist sicher nicht unberechtigt. Zumal ich damit rechne, daß Rosenborg, wenn Per Matias Høgmo dort einen Winter in Ruhe arbeiten kann, im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein dürfte. Wenn ich mir auf der anderen Seite die jungen Bubis bei Start ansehe, hat die Mannschaft eine Zukunft, wenn sie nicht auseinandergekauft wird. Desweiteren ist Tom Nordlie als Trainer ein Schlitzohr und mit Erik Solér steht auch ein wenig Kohle im Hintergrund. Also warum sollten sie es nicht schaffen, sich da oben zu etablieren. Rosenborg hat auch mal so angefangen.

Ich rechne (nach dem jetzigen Stand) damit, daß es in der nächsten Saison sehr offen ist, wer das Rennen macht und oben mitspielt. Gespannt bin ich auch, wie sich die Royal league auswirkt. In dieser Saison schien es ja kein Vorteil gewesen zu sein. Mal sehen ob sich das bestätigt.
 
Oben