Die norwegische Tippeligaen

Vucinic

AS Roma
Da ich mich für den norwegischen Fußball interessiere wollte ich fragen ob ihr eine Seite kennt wo man die Highlights von jedem Spieltag anschauen kann? Bei youtube und co wird man da ja leider nur selten fündig. Ich schaue mir nämlich schon mal gerne ein paar Spiele an wenn ich welche finde. was aber leider nicht so häufig der Fall ist. danke für eure Antworten.

Edit: Sorry war wohl zu vorschnell mit dem erstellen eines neuen Themas. es gibt ja schon nen Thread zu Norwegen. Habe nämlich nach tippeligaen gesucht und nicht nach elite......
 
Zuletzt bearbeitet:
TV2 hat die Rechte (zumindest in dieser Saison und in Norwegen). Ich weiß aber nicht, ob das mit einer IP-Nummer außerhalb Norwegens funktioniert.

Allerdings wollen die für eine ganze Menge Dinge Kohle. Ich habe nicht nachgeprüft, was frei zugänglich ist.
 
Oben